Mittwoch, 17. Dezember 2014

Neuzugänge November 2014

Nun folgen endlich meine Neuzugänge im November. Ich muss sagen, dass das mit der Übersicht echt praktisch ist. Leider ist es aber auch erschreckend zu sehen, was jeden Monat an Büchern neu dazukommt. Wann soll ich das bloß alles lesen? Na ja, meine Sammelleidenschaft aufgeben mag ich aber auch nicht, deshalb wird mein SUB wohl weiterhin wachsen. Zum Glück werden Bücher nicht schlecht. xD
 
 
Hinter verzauberten Fenstern von Cornelia Funke: Dieses Buch wollte ich ursprünglich schon letztes Jahr kaufen, aber dann hatte ich mich kurzerhand doch für ein anderes Weihnachtsbuch entschieden. Im diesen Jahr musste es aber endlich mit und es wird auf jeden Fall noch bis Weihnachten gelesen.
 
Der Tag an dem die Nacht nicht kam von Poly Bernatene: Für zwischendurch habe ich mir mal ein Bilderbuch gegönnt, was es günstig in der Buchhandlung gab. Natürlich habe ich es schon durch. ;) Eine süße Geschichte, die ganz ohne Text auskommt.
 
 
Die Königliche, Band 3 von Kristin Cashore: Endlich ist auch der 3. Band dieser Trilogie als Taschenbuch erschienen. Puh, das hat jetzt aber auch wirklich lange gedauert. Nun kann ich die Geschichte beenden und vollständig in mein Regal stellen.
 
Spuren der Hoffnung, Band 1 von Nora Roberts: Dieses Buch hat meine Mama von einer Freundin geschenkt bekommen und da ist mir eingefallen, dass ich ja noch mehr Bücher von dieser Autorin auf dem SUB habe. :P Ich muss mir für nächstes Jahr unbedingt mal eines davon vornehmen.
 

 
Pain of today, Band 2 von Bianca Iosivoni: Dies ist der 2. Band von Lines of yesterday, welches ich letzten Monat gelesen habe. Da mir die Geschichte ganz gut gefallen hat, habe ich mir schon mal den nächsten Teil runtergeladen. Ich bin schon sehr gespannt, was dort passieren wird.
 
 
Supernatural, Staffel 1: Da ich ja ein großer Fan von Supernatural bin und mein Freund die Serie auch gerne mal schauen wollte, habe ich mir die 1. Staffel zugelegt. Mittlerweile gibt's die ja auch recht günstig zu kaufen und deshalb werde ich mir auch noch die weiteren Teile zulegen.
 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Wer meinen Blog schon länger liest, weiß wahrscheinlich wie sehr ich diese Geschichte und insbesondere den Film liebe. Natürlich musste er da sogleich mit, denn meine Lieblingsfilme gehören unbedingt in meine Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen