Montag, 10. November 2014

Neuzugänge Oktober 2014

Auch im Oktober haben sich wieder einige Neuzugänge eingeschlichen. Wegen meines Urlaubs hatte ich natürlich auch genügend Zeit neue Bücher zu shoppen. xD Ich muss aber sagen, dass ich wirklich gute Schnäppchen gemacht habe, deshalb bereue ich den Kauf auch auf keinen Fall.
 
 
Die Vernichteten, Band 3 von Ursula Poznanski: Dieses Buch hat meine Mama gekauft. Sie ist - so wie ich - großer Fan der Autorin und wir sind beide schon gespannt wie die Trilogie ausgeht.
 
Trix Solier, Band 1 von Sergej Lukianenko: Dieses Buch konnte man sich zusammen mit zwei anderen Büchern für nur 5 Euro kaufen. Nur 5 Euro für drei Bücher? Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich weiß zwar nicht, ob ich das Buch in nächster Zeit lesen werde, aber allein das Cover ist wunderschön.
 
Sternenjäger von Kenneth Oppel: Auch dieses Buch habe ich bei der Aktion mitgenommen. Ich weiß zwar nicht, ob ich es jemals lesen werde, aber auch hier fand ich das Cover klasse. :P
 

 
Verwesung, Band 4 von Simon Beckett:  Auf einem Flohmarkt hat meine Mutter dieses Buch entdeckt. Allerdings ist das der 4. Band und wir besitzen gerade mal Band 1. Das ist typisch meine Mutter, denn leider achtet sie nie darauf, welchen Teil sie kauft und ob es ein Hardcover oder Taschenbuch ist. Das erste Buch besitzen wir nämlich als Taschenbuch und wir Buchsuchtis mögen es ja lieber, wenn es einheitlich im Regal ausschaut. Na ja, was man hat, das hat man. :D
 
Narbenkind, Band 2 von Erik Axl Sund: Das Buch habe ich meiner Mutter geschenkt, weil sie diesen Thriller im Moment sehr gerne liest. Irgendwann werde ich es auch noch lesen und euch dann berichten, ob ich ebenfalls so begeistert davon bin.
 
 
Pinguinwetter, Band 1 und Pandablues, Band 2 von Britta Sabbag: Schon lange wollte ich die Bücher von Britta Sabbag haben, besonders, weil ich die Cover unheimlich knuffig finde. Jetzt gab es beide als Mängelexemplar bei uns im Laden und da mussten sie endlich mit. Ich denke, dies ist eine leichte Frauengeschichte für zwischendurch.
 
 
Das zauberhafte Land OZ von Marvel: Mein Freund und ich waren dann mal in einem Comicshop und dort habe ich diesen wunderbaren Comic entdeckt. Ich mag ja "Der Zauberer von Oz" total gerne und fand diese Neuaufmachung in Comicform irgendwie genial. Ich habe es mir schon angeschaut und die Zeichnungen sind wirklich klasse.
 
Pandora Hearts, Band 10 von Jun Mochizuki: Ebenfalls im Comicshop gekauft, habe ich mir dann meinen Lieblingsmanga "Pandora Hearts". Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
 

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)

    Pinguinwetter und Pandablues sind soo schöne Bücher :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir auf jeden Fall für Anfang nächsten Jahres vornehmen.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen