Dienstag, 16. September 2014

Neuzugänge August 2014

Ich dachte mir, ich führe jetzt auch mal wieder eine Übersicht über meine Neuzugänge. Dazu gehören nicht nur Bücher, sondern auch DVDs. So weiß ich wenigstens ungefähr, wie viel ich mir so im Monat kaufe und was mich das Ganze gekostet hat. Außerdem sehe ich bei anderen voll gerne die Neuzugänge und möchte sie euch deshalb auch nicht vorenthalten. :D
 
 
Im Herzen die Gier, Band 3 von Elizabeth Miles: Habe ich mir bei einer Bestellung auf Amazon mitgenommen, damit ich die Trilogie endlich vollständig habe und sie in einem Rutsch durchlesen kann.
 
Krähenmädchen, Band 1 von Erik Axl Sund: Diesen Thriller hat meine Mutter gekauft. Ich kann deshalb nicht viel dazu sagen, möchte ihn aber auch noch gerne lesen. Es soll jedoch auch ein bisschen heftig sein.
 
 
Kreidetage, Band 2-4 von Kozue Chiba: Auch diese Reihe habe ich nun endlich vollständig und werde ich jetzt nach und nach anfangen zu lesen. Es geht ja ums Zeichnen, was mir eigentlich nur gefallen kann.
 
 
Pretty Little Liars, Staffel 2: Die DVD habe ich auch bei Amazon mitbestellt, weil ich unbedingt Nachschub von der Serie brauchte. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
 
Pandora Hearts, Box 3: Zum Geburtstag habe ich von meinem Freund die 3. Box von Pandora Hearts bekommen. *.* Er selbst mag den Anime auch sehr gerne und so können wir beide endlich weiterschauen. :D


1 Kommentar:

  1. Hallo du,

    Ich habe dich für den Liebster Award getaggt. Klick einfach HIER.

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen