Sonntag, 6. April 2014

Monatsrückblick März 2014

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen März? Für mich war dieser Monat ein auf und ab der Gefühle, aber mittlerweile hat sich das Ganze wieder beruhigt. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal wieder mehr zu lesen. In einer Woche habe ich Urlaub und da möchte ich mich mal wieder nur um mich kümmern und entspannen. Leider ist das im Moment viel zu selten der Fall gewesen und mir fehlt diese freie Zeit sehr. Auch mein liebstes Hobby "das Zeichnen" vermisse ich immer häufiger. Es gibt so vieles, was ich nachholen möchte. x3

Bücher 



Die letzten beiden Bände von Arisa waren wieder spannend bis zur letzten Sekunde. Ich habe mich riesig gefreut, die Reihe endlich mal weiterzulesen und war dann sehr traurig, dass sie nun mit dem 12. Band endet. Es war aber eine tolle Auflösung und ein sehr schönes Ende. :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Statistik:
Gelesen: 2 Mangas
Seiten: 100
Gekauft: 3 Bücher 
Sub: 77 Bücher & 34 Mangas

Filme/Serie



Diesen Film habe ich natürlich schon einmal gesehen, allerdings ist das schon eine Weile her. Da ich mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft habe, habe ich mir den Film mal auf 3D mitgenommen. Hier lohnt es sich wirklich das Geld dafür auszugeben.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Ganze 10 Minuten habe ich den Film ausgehalten, danach hat mein Vater ihn alleine weitergeschaut. Leider nichts für mich, soll aber wirklich gut sein. ;)


Dieser Film kam auf Sat.1 und ich dachte mir, ich schaue ihn mir einfach mal an. Ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht. Eine lustige Komödie, die mir echt gut gefallen hat. 

♥ ♥ ♥ ♥


"The Bucket List" haben wir letztens im Religionsunterricht geschaut. xD Thema war sozusagen "Glaube" und "Nichtglaube". Beide Protagonisten sind schwer krank und lernen sich im Krankenhaus kennen. Während der eine von beiden sehr gläubig und familiär ist, ist der anderen genau das Gegenteil. Es wird eine tolle Freundschaft daraus. Mir hat der Film wirklich gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

♥ ♥ ♥ ♥


Wollte ich zusammen mit meinem besten Freund schauen, aber schon nach 10 Minuten konnten wir diesen Film nicht mehr ertragen. Leider überhaupt nicht unser Geschmack.


Nachdem "Schattenkrieger" so ein Reinfall war, haben wir dann zu "Rubinrot" gegriffen, da konnten wir wenigstens nichts falsch machen. Immer wieder toll anzusehen und bald kommt ja auch schon der zweite Teil in die Kinos. :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Den Film hat mein bester Freund mir dann ausgeliehen und ich war wirklich gespannt drauf. Leider war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte mir mehr erhofft. In meinen Augen wieder ein typischer deutscher Film, bei dem 1x schauen völlig ausreicht. 

♥ ♥ ♥ 


Endlich ist gibt's ihn auf DVD *-* Ich bin sofort in den Laden, hab ihn mir gekauft und noch am selben Abend angeschaut. Ich liebe diese Story und Katniss ist einfach klasse. Irgendwann werde ich auch noch mal die Bücher lesen. Wenn ich gaaaaaanz viel Zeit habe. xD

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Letzten Monat habe ich eine Überdosis an Nerds zu mir genommen. xD Ich glaube, ich habe fast jeden Abend 5 Folgen geschaut. Besonders die letzten Tage waren nicht leicht für mich und da haben mich Sheldon und seine Bande ein wenig aufgemuntert. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Statistik:
Geschaut: 8 Filme (davon 3 Wiederholungen & 2 abgebrochen) & 1 Serie

1 Kommentar:

  1. Rush wollte ich auch noch gucken, denke aber auch, dass ich den nicht so gut finden werde.
    The bucket list merke ich mir mal. Ich mag Morgan Freeman.
    Jesus liebt mich, fand ich im Kino sooo cool und dann später blöd. :-D

    LG Denise

    AntwortenLöschen