Samstag, 1. Februar 2014

Monatsrückblick Januar 2014

Der erste Monatsrückblick in diesem Jahr und wie vorauszusehen, ist der Januar in Hinblick auf die Bücher nicht so gut ausgefallen. Nur ein Buch habe ich geschafft, aber da ich diesen Monat so gut wie keine Zeit hatte, bin ich doch froh über das Ergebnis. Ein Buch ist immerhin besser als keins. ;)
Jetzt versuche ich allerdings wieder Gas zu geben, damit ich endlich mal ein bisschen meinen SUB abbauen kann. 

Bücher



Die Auserwählten im Labyrinth war meine Lektüre für diesen Monat und immer wenn ich Zeit hatte, habe darin gelesen. Zwar brauchte ich ziemlich lange für dieses Buch, aber das hat nichts mit der Qualität zu tun. Ich fand die Geschichte wirklich klasse, weil es mal etwas völlig anderes ist. Außerdem lässt es sich super leicht lesen und verspricht einen spannenden zweiten Teil. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Statistik:
Gelesen: 1 Buch
Seiten: 496
Gekauft: 0 Bücher
Sub: 75 Bücher & 36 Mangas

Filme & Serien



Diesen Film habe ich mir spontan gekauft, weil ich ihn unbedingt noch sehen wollte. Ich muss sagen, dass ich anfangs ein wenig skeptisch war, da ich befürchtete, dass es ein billiger Abklatsch von Twilight sein könnte. Doch ich finde dem ist nicht so und besonders die zweite Hälfte des Films hat mir sehr gut gefallen. 

♥ ♥ ♥ ♥


Dieser Film kam im Fernsehen und da habe ich ihn mir einfach mal angeschaut. Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht und besonders für Kinder ist es ein tolles Fantasy-Abenteuer. Aber auch Erwachsene können sich den Film durchaus anschauen. ;)

♥ ♥ ♥ ♥



Dazu brauche ich ja nicht mehr viel sagen. Jeder der mich kennt oder meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich diese Serie liebe. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Statistik:
Geschaut: 2 Filme & 1 Serie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen