Mittwoch, 4. Dezember 2013

Monatsrückblick November 2013

Heute gibt es endlich den Monatsrückblick für den November. Im Vergleich zu den letzten Monaten, habe ich diesmal wieder ein wenig mehr gelesen, was aber auch an den relativ dünnen Büchern liegen könnte. xD Trotzdem ist es ein Fortschritt und ich war sogar mal wieder Bücher shoppen. Mein SUB freut sich zwar nicht, aber ich mich dafür umso mehr. ;D 



Mein erstes Buch in diesem Monat und ich habe es verschlungen. Ich glaube, die ersten 150 Seiten habe ich sogar an einem Nachmittag gelesen. xD Es ist bei mir aber immer so, dass ich entweder kaum gelesen oder sehr viel. Das kommt aber auch auf die Geschichte an. In diesem Fall konnte es mich einfach fesseln, deshalb kann ich es nur jedem Thriller-Fan ans Herz legen. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Zwischendurch musste mal ein Kinder/Jugendbuch sein und da habe ich zu diesem Buch gegriffen. Vor etwas längerer Zeit habe ich mir die neuen Filme dazu angeschaut und jetzt wollte ich endlich mal wissen wie das Buch so ist. Es hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie hatte ich mir mehr davon erhofft. Die Botschaft dahinter ist trotzdem sehr schön und Kindern dürfte es durchaus gefallen. 

♥ ♥ ♥


Jetzt kurz vor Weihnachten hatte ich mal wieder Lust auf ein Märchenbuch und da kam die Geschichte von Gabriella Engelmann genau richtig. Letztes Jahr hatte ich ja "Goldmarie auf Wolke 7" gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. Auch dieses Buch war wieder klasse und ich kann es nur jedem Märchenfan empfehlen.

♥ ♥ ♥ ♥

Statistik:
Gelesen: 3 Bücher
Seiten: 834
Gekauft: 4 Bücher
Sub: 71 Bücher & 36 Mangas


Und schon wieder habe ich eine Lost-Staffel beendet. :D Ja, ich bekenne mich als Suchti .. hehe. Aber gerade wenn man abends nach der Arbeit entspannen möchte, ist die Serie genau das Richtige. Es ist immer wieder spannend und nach jeder Folge möchte man so schnell wie möglich wissen wie es weitergeht. ;)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Der Arbeitskollege meines Vaters hat uns den Film ausgeliehen und eigentlich waren seine Filme bisher nie so mein Geschmack. Aber bei diesem Film war es anders. In der Hauptrolle spielt Brad Pitt und obwohl ich jetzt nicht so ein großer Fan von ihm bin, hat er seine Rolle echt gut gespielt. Die Idee des Films ist zwar nichts Neues, aber wer mich kennt, weiß, dass ich auf Zombiesachen abfahre. Daher war es genau nach meinem Geschmack. Trotzdem reicht natürlich nichts an "The Walking Dead" heran. xD

♥ ♥ ♥ ♥

Statistik:
Geschaut: 1 Film & 1 Serie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen