Sonntag, 3. November 2013

Monatsrückblick Oktober 2013

Huhu, ihr Lieben :)
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Diesmal möchte ich mich auch nicht mehr entschuldigen, denn ihr merkt ja mittlerweile, dass die wenigen Beiträge zur Gewohnheit geworden sind. Leider ist das so und ich kann daran auch momentan nichts ändern. Dennoch habe ich das Bloggen und Lesen nicht aus den Augen verloren, deshalb möchte ich den Blog auch weiterhin führen. Nur wird es hier halt erstmal etwas ruhiger zugehen und ich poste einfach dann etwas, wenn ich dazu Lust und Zeit habe. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Wenigstens gibt es aber einen Monatsrückblick, sodass ihr zumindest sehen könnt, was ich diesen Monat gelesen und gesehen habe. ;)
.
.
Tja, ein ganzes Buch habe ich im Oktober geschafft und das habe ich sogar noch Ende September angefangen zu lesen. Sehr armselig. :/ Doch jetzt in meinem Urlaub habe ich gemerkt, dass mir das Lesen wirklich sehr gefehlt hat und bin wieder fleißig dabei. "Die Verratenen" hat mir jedenfalls super gefallen und ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Band zulegen, der ja vor kurzem erschienen ist. Ich muss aber sagen, dass es - meiner Meinung nach - nicht ganz an ihre anderen Jugendbücher (Erebos & Saeculum) heranreicht.
.
♥ ♥ ♥ ♥
.
Statistik:
Gelesen: 1 Buch
Seiten: 460
Gekauft: 1 Buch
Sub: 70 Bücher & 36 Mangas
.
Diesen Film habe ich mal wieder zusammen mit meinem Dad geschaut. Er hat ihn aus der Videothek ausgeliehen und ich dachte mir, ich schauen ihn mal mit. Leider war ich etwas enttäuscht, denn ich hätte mir mehr davon erwartet. Will Smith und sein Sohn sind gute Schauspieler, keine Frage, aber irgendwas hat mir in dem Film gefehlt. Ich fand ihn ein wenig vorhersehbar.
.
♥ ♥ ♥
 .
Diesen Film habe ich an Halloween zusammen mit einer Freundin geschaut. Sie hat ihn mir empfohlen und wollte ihn gerne noch mal sehen. Für Halloween war es genau das Richtige. Nicht zu schlimm, aber dennoch mit Schreckensmomenten. Nur als ich hinterher gelesen habe, dass der Film auf eine wahre Begebenheit beruhen soll, hat mir ein wenig Angst gemacht - sowas finde ich immer besonders schlimm. :D Na ja, an sich war es aber wirklich gut und spannend.
.
♥ ♥ ♥ ♥
.

The Big Bang Theory, Staffel 2
.
Ja, meine Nerds. Hin und wieder ist mir nach einer Portion Sheldon und dann schalte ich TBBT an. Immer wieder lustig und unterhaltsam.
.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
.
Lost, Staffel 2
.
Tja, was soll ich sagen? Auch die zweite Staffel von "Lost" war wieder richtig spannend, deshalb hatte ich sie auch recht schnell durch. Die Insel lässt einen nicht mehr los! Allerdings verstehe ich nicht, warum diese Staffel ab 18 ist. Hier passiert genauso viel wie in den ersten Folgen, da hätte man auch FSK 16 lassen können.
.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
.
Statistik:
Geschaut: 2 Filme & 2 Serien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen