Dienstag, 3. September 2013

Kakao-Karten-Tausch

Lang, lang ist's schon wieder her, dass ich euch eine Zeichnung von mir gezeigt habe. Leider sind auch diese beiden Karten schon vor einer Weile entstanden bzw. eine Karte habe ich gezeichnet und die andere ertauscht. Ich hätte mal wieder so Lust kreativ zu sein, aber vor meinem Urlaub wird das wohl nichts werden. Trotzdem gibt es mal wieder einen kleinen kreativen Beitrag von mir. :)
 

 #159 Mimi
Diese Karte ist für die liebe Cara, mit der ich jetzt schon öfter getauscht habe. Es ist selten, dass ich öfter mit denselben Personen tausche, umso mehr freue ich mich über einen dauerhaften Kontakt. So kann man auch immer schön den Zeichenverlauf des anderen miterleben und eine eigene Sammlung für den jeweiligen Zeichner anlegen. :)
 
Materialien: Multiliner, Copics, weißer Gelstift, etwas Glitzer & Sticker
 
Status: Vergeben an Cara
 
 
Und diese Karte habe ich erhalten. Es war sozusagen ein kleiner Digimon-Tausch, was mich zusätzlich gefreut hat. Ich liebe Digimon, da es zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen gehört. Das Papier ist übrigens so süß. *-*
Ich muss mir auch unbedingt mal solche verspielten Kleinigkeiten zulegen, auch wenn ich sie momentan selten benutze. >o<
Auf der Karte ist übrigens T.K. und Patamon zusehen. Ich finde, die beiden sind super gelungen und ich mag diese weißen Punkte, weil sie das Bild noch lebendiger wirken lassen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen