Samstag, 8. Juni 2013

Neuzugänge Bücher

Es tut mir leid, dass im Moment so unregelmäßig etwas von mir kommt und ich auch wenig auf anderen Blogs kommentiere. Das liegt ehrlich gesagt auch hauptsächlich an diesem wunderbaren Wetter. *-* Endlich ist der Sommer da und natürlich verbringt man seine Freizeit dann lieber draußen als vor dem PC/Laptop. Dennoch möchte ich euch heute meine Neuzugänge zeigen. Es sind SEHR viele - und nein, ich übertreibe nicht! xD Dies ist jetzt der 1. Teil und demnächst wird dann noch die andere Hälfte folgen.
Warum ich so viel gekauft habe? Es gab bei Medimops so eine Aktion und da hat jedes Buch nur 1 Euro gekostet. Ich habe mich dann einfach mal durchgeklickt und viele tolle Bücher entdeckt. Da man jedoch erst ab 20 Euro Versandkostenfrei bestellen kann, mussten noch ein paar andere Bücher von meiner Wunschliste mit, die aber ein wenig teurer waren. Insgesamt eine tolle Ausbeute, auch wenn natürlich einige Bücher nicht mehr ganz so neu aussehen. 


Hier die ersten 6 Bücher mal insgesamt, wobei mir gerade auffällt, dass "Sei lieb und büße" gar nicht zu der Bestellung gehört. Na ja, egal. xD Diese Bücher waren alle etwas teurer als 1 Euro, außer "Evermore". 


"Evermore" war wie gesagt nur 1 Euro und "Hex Hall" sowie "Das Tal" müssten so um die 2,99 Euro gekostet haben. Finde ich für diese Bücher aber völlig in Ordnung und da mich beide vom Inhalt brennend interessieren, mussten sie einfach mit. 


Da es sich bei "Faunblut" und "Die Auserwählten im Labyrinth" um Hardcover handelt, haben sie natürlich etwas mehr gekostet als die anderen Bücher. Das war es mir aber auch wert. "Faunblut" sieht vom Cover her einfach wunderschön aus und "Die Auserwählten im Labyrinth" sollen ja wirklich mega spannend sein.
"Sei lieb und büße" gehört wie gesagt nicht zur Bestellung, habe ich jedoch auch noch nicht gelesen. :P


Hier weitere Bücher, allerdings fällt mir gerade auf, dass nur "Oliver Twist", "Die wilden Hühner" und "Momo" zur Bestellung gehörten. Irgendwie habe ich die Bücher wohl mit meinen vorherigen Neuzugängen gemixt, die ich euch aber auch noch nicht gezeigt habe. Es sind aber hauptsächlich Mängelexemplare und ertauschte Bücher. 


"Die wilden Hühner" gab es auch für 1 Euro und da ich unbedingt mal etwas von Cornelia Funke lesen wollte, habe ich es mitgenommen. "Momo" und "Oliver Twist" gab es für 2,99 Euro und beide Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Hin und wieder lese ich gerne Kinderbücher und bei "Oliver Twist" habe ich früher als Kind auch gerne die Serie geschaut. 


Weiter geht es mit "Geliebter der Nacht", das ich bei Tauschticket ertauscht habe. Ich wollte unbedingt mal was aus dem Lyx Verlag lesen. "Das Mädchen auf den Klippen" und "Zerbrechlich" sind Mängelexemplare von Real. Von Jodi Picoult habe ich bisher nur "Beim Leben meiner Schwester" gelesen und ich wollte unbedingt mal ein weiteres Buch von ihr lesen. "Das Mädchen auf den Klippen" hat eine Freundin von mir gelesen und mir empfohlen.


Ja, von Daniel Glattauer habe ich schon so viel schönes gehört und da es "Alle sieben Wellen" als Mängelexemplar gab, konnte ich nicht widerstehen. Um die Geschichte allerdings zu lesen, brauchte ich erstmal den 1. Teil und so habe ich mir noch "Gut gegen Nordwind" ertauscht. Ich denke, zu den Büchern brauche ich nicht mehr viel sagen, denn die meisten von euch kennen sie ja. 

Und wer jetzt denkt, das war alles, der täuscht sich. Es sind noch mal so viele Bücher. Ich weiß, dass das ziemlich übertrieben ist, aber es ist eben eine Sucht. xD Mein Bruder hat das Paket angenommen und er konnte es kaum tragen, weil es so schwer war. Er hat sich voll gewundert, was ich bestellt habe. >o< 

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    wirklich tolle Neuzugänge hast du dir da angeschafft ... Besonders Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen fand ich toll ...

    Habe noch eine kleine Info für dich. Ich habe dich getaggt ...

    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag für dich.

    Vampir_Addict

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaii :)

      da muss ich die beiden Bücher ja bald endlich mal lesen. Ich denke, für den Sommer eignen sie sich auch gut.

      Und danke fürs taggen. Werde auf jeden Fall noch mitmachen. ;)

      LG Mona

      Löschen
  2. Keine Angst, ich habe auch noch keine Bücher von Daniel Glattauer gelesen. Aber meine Mutter hat schon "Gut gegen Nordwind" gelesen und war sehr begeistert. Das Buch könnte ich ja auch noch einmal lesen...:)

    Viel Spaß beim Lesen und beim Abbauen deines Subs.;)
    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaii :)

      also ich habe von dem Buch auch schon so viel Gutes gehört. Wenn Menschen so begeistert von einer Geschichte reden, muss ich sie meistens auch lesen. Ich hoffe sehr, dass mich das Buch begeistern kann.
      Ich werde dann auf jeden Fall eine Rezi dazu schreiben.
      Solltest du das Buch auch noch irgendwann lesen, würde ich mich natürlich ebenfalls über eine Rezi freuen. ;)

      LG Mona

      Löschen