Sonntag, 19. Mai 2013

Neue Zeichnungen


Ja, wer hätte es gedacht? Ich zeichne noch! :D
Lang, lang ist's her, zumindest kommt es mir oft so vor. Es vergehen Wochen in denen ich es nicht merke und dann denk ich plötzlich: Da war doch was? Ja, aber was? Ach ja, ich wollte mal wieder zeichnen. So ungefähr. xD Gesagt, getan. Und so habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein bisschen gekritzelt. ;)

#158 Quaak

Materialien: Multiliner, Copics, Buntis, weißer Gelstift, Glitzer & Sticker

Status: Frei ^-^

Nach längerer Zeit mal wieder ein Kärtchen von mirIch wollte etwas Niedliches für zwischendurch zeichnen und habe mir daher bei der Colo und allem auch nicht so viel Mühe gegeben.
Praktisch eine Karte, die nur entstanden ist, weil ich mal wieder was Kleines zeichnen wollte. :D 


Hehe .. eine Fee. ~^.^~ Ich wollte unbedingt mal eine zeichnen und bei dem Bild konnte ich auch wunderbar  das "Ganzkörper zeichnen" üben. Ähm jaa .. einen zweiten Arm besitzt sie natürlich auch, aber der ist so nen bisschen versteckt hinter ihrem Körper. Also habt bitte ein bisschen Fantasie .. es ist schließlich ne Fee. xD 


Juaa, und das sind Mia & Milo. Die beiden kommen in meiner zukünftigen Geschichte vor (ist in Planung) und sind sozusagen die kleinen Geschwister des Hauptcharakter. Beide sind 7 Jahre alt und somit Zwillinge, auch wenn man es jetzt nicht so erkennen kann. .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen