Samstag, 20. April 2013

Neuzugänge Mangas


Die ersten Bände von Sailor Moon hatte ich euch ja bereits schon gezeigt und jetzt habe ich auch die restlichen Bände relativ günstig bekommen. Ich freue mich sehr, dass ich die Sailor Moon-Reihe nun vollständig habe. Die zwei Sonderbände und die Sailor V-Teile möchte ich mir aber auch noch zulegen. Dann habe ich mir noch die Manga Previews mitgenommen und auf einem Flohmarkt konnte ich für 1 Euro eine ältere Animania Ausgabe ergattern. Wer kann bei dem Cover auch schon widerstehen? *-*


Und weil ich eine wichtige Präsentation gut gemeistert habe, musste ich mich dafür hinterher belohnen.^^ Das hilft irgendwie immer bei mir und ich habe etwas, worauf ich mich freuen kann. xD Also bin ich schnell in die Buchhandlung geflitzt, um mir noch ein paar Manga-Neuheiten zu besorgen. Eigentlich wollte ich mir Pandora Hearts Band 8 kaufen und Arisa Band 10, aber ausgerechnet die beiden Bände gab es nicht. T_T Na ja, dann sind es zum Schluss diese Mangas geworden. Von Prinzessin Sakura gibt's ja mittlerweile schon den 11. Band, aber ich hinke etwas hinterher. Sugar Soldier ist die neue Serie von Mayu Sakai und über Puella Magi Madoka Magica (diese Titel :P) habe ich schon so viel Gutes gehört. Es soll ja so ähnlich sein wie Sailor Moon, wenn ich mich nicht irre. xD Ja, und Detektiv Conan ist natürlich ein MUSS!

2 Kommentare:

  1. Sugar Soldier ist toll!!*-*
    Bei Prinzessin Skura hinke ich ganz schön hinterher! Ich glaube ich bin bei band 8 oder so...
    Sailor Moon... Mhh, ich habe schon so oft davon gehört, aber irgendwie spricht es mich nicht so an. Ich glaube ich mag den Malstil nicht so^^
    Viel Spaß mit den beim Lesen:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dir habe ich mir "Sugar Soldier" auch gekauft, weil du so begeistert davon bist und ich unbedingt wieder was von Mayu Sakai brauchte. xD Bin schon sehr gespannt darauf. Hab schon etwas reingeschaut und die Zeichnungen sind wieder zuckersüß :3
      Bei "Prinzessin Sakura" liegt das glaub ich auch daran, weil das teilweise so lange bis zum nächsten Band dauert und irgendwie vergisst man die Reihe dann wieder oder kommt aus der Geschichte raus.
      Wenn dir der Zeichenstil von "Sailor Moon" nicht so zusagt, empfehle ich dir aber unbedingt mal in den Anime reinzuschauen. Die Geschichte ist nämlich wunderschön. ;)

      LG Mona

      Löschen