Freitag, 12. April 2013

Karte, Skizze & Lesezeichen

#157 Tanto & Yuu

Materialien: Multiliner, Buntis, weißer Gelstift & Sticker

Status: Vergeben an Crashie

Diese Karte ist für die liebe Crashie, die sich ihre beiden süßen OCs als Pairing gewünscht hat. Ich zeichne so gerne die OCs von anderen, habe aber auch immer Angst, dass ich sie nicht wie gewünscht hinbekomme. >o< Leider haben sich auch hier wieder ein paar Fehlerchen eingeschlichen... z.B der kleine Buckel des Jungen (wollte ich gar nicht T_T) und das Mädchen liegt irgendwie etwas flach da. xD Ansonsten habe ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und versucht die beiden verliebt dazustellen. Ich hoffe, das ist mir gelungen. :3 


Obwohl ich im Moment Urlaub habe, bin ich sehr angespannt. Anfang der Woche ging es noch, aber jetzt scheint es mit jedem Tag schlimmer zu werden. Zuerst habe ich mich gefragt, woran das liegen könnte, aber mittlerweile ist mir eingefallen warum. Nächste Woche steht eine wichtige Präsentation bevor, die mir große Angst bereitet. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als vor fremden Menschen eine Rede zu halten. Allein wenn ich schon daran denke, wird mir schlecht. Deshalb distanziere ich mich auch im Moment von allen und verbringe viel Zeit allein. Das Zeichnen lenkt mich etwas ab, auch wenn ich hier irgendwie nichts richtig Tolles zustande bringe. xD Morgen werde ich aber eine Freundin besuchen gehen und darauf freue ich mich schon sehr und ich bin mir sicher, dass die Ablenkung ganz gut tun wird. 
Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Nervosität & Anspannung?


Und hier noch ein Lesezeichen, das ich für eine Freundin gebastelt habe. Sie wollte unbedingt eins haben und  da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich sofort rangesetzt. Es ist mal wieder ein 2 in 1 Lesezeichen und ich habe versucht es ähnlich (mit den Schmetterlingen), aber von den Farben her anders zu gestalten. Je nachdem, welches Buch man gerade liest, kann man also variieren. Meine Lesezeichen zumindest, müssen immer farblich zum Buch passen. xD 

Kommentare:

  1. Schöne Zeichnungen :) und danke noch mal :))
    Ich beneide dich echt das du so gut zeichnen kannst :3
    Also mach weiter so ;)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und bitte :P
      Habe ich doch gern gemacht
      :*

      Löschen