Montag, 29. April 2013

Kakao-Karten Post

Mir ist aufgefallen, dass es im Moment ein wenig still auf meinem Blog geworden ist und ich zurzeit auch kaum andere Blogs lese. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber irgendwie bin ich momentan etwas ideenlos. >o< Die letzten Tage habe ich zwar fleißig gelesen, doch auf Rezensionen hatte ich irgendwie so gar keine Lust. Kennt ihr sicherlich, oder? Einfach nur gemütlich lesen und nichts anderes machen. xD Das muss aber auch mal sein, wie ich finde. Um den Blog kann man sich auch später kümmern, wenn wieder genug Themen vorhanden sind. Ich wollte sowieso jetzt ein wenig was an meinem Leseverhalten ändern. Es ist nämlich so, dass ich manchmal viel zu systematisch vorgegangen bin und weniger auf meine Lesestimmung geachtet habe. Das heißt, wenn ich z.B einen Krimi/Thriller gelesen habe, musste es danach ein Liebesroman sein, weil ich davon ja so viele auf dem SUB habe und es so abwechslungsreich bleibt. Jedoch ist es immer häufiger vorgekommen, dass ich nach einem spannenden Thriller oder Jugendbuch gerne noch ein Buch aus diesem Bereich gelesen hätte und mich praktisch zu einem anderen Themenbereich zwingen musste. Wo bleibt da der Spaß? So ging es mir auch beim Serien schauen. Ich gucke z.B im Moment "Gossip Girl, Staffel 5" und mittendrin war es auch richtig spannend, aber an manchen Stellen hatte ich einfach keine Lust auf die Serie. Dann habe ich angefangen "The Walking Dead" zu schauen und da konnte ich gar nicht mehr aufhören. Was ist denn dann sinnvoller? Erst die eine Serie beenden, bevor man eine neue anfängt oder sich auf die momentane Stimmung einlassen? Ich bin jetzt eindeutig für die zweite Variante, weil es ja meine Freizeit ist und in der Zeit möchte ich meinen Spaß haben und mich nicht durch etwas durchquälen. Wenn ich zurzeit keine Lust auf "Gossip Girl" habe, dann ist das eben so! Ich weiß, das klingt irgendwie total lächerlich, aber ich habe das wirklich einige Zeit so systematisch durchgezogen. Wir werden sehen, ob es damit besser klappt. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)


So .. eigentlich geht es aber heute um etwas ganz anderes. Ich habe nämlich vor einigen Wochen zwei ganz liebe Tauschpartner gehabt, deren Karten ich euch nicht vorenthalten möchte. Mit Cara hatte ich auch schon mal vor ca. 2 Jahren getauscht und jetzt haben wir wieder Kontakt (lieben Gruß ♥) und haben auch gleich einen Tausch vereinbart. Ich hatte mir Yuki & Zero aus "Vampire Knight" gewünscht. Sind die beiden nicht goldig geworden? Okay, vom Winter haben wir jetzt alle genug, aber ich liebe die Karte trotzdem. *-* Ich zeichne nur noch so selten Kakao-Karten und erhalte auch dementsprechend weniger Post, was mich manchmal echt traurig macht. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut. Danke! :)


Und hier ist die zweite Karte, von der lieben Crashie. Ich hatte mir diesmal Misaki & Takumi aus "Maid Sama" gewünscht, weil ich die Serie vor kurzem beendet habe und so toll fand. Sehen die beiden nicht süß aus? Ich liebe solche Liebesszenen und könnte sie die ganze Zeit betrachten. xD Auch über diese Post habe ich mich sehr gefreut. Wenn es die Zeit und Lust zulässt, würde ich auch gerne mal wieder an einer STA (Sammeltauschaktion) teilnehmen. Auf jeden Fall möchte ich das Zeichnen (insbesondere von Kakao-Karten) nicht aus den Augen verlieren. Es ist einfach so toll mit anderen zu tauschen, denn jeder hat einen anderen Zeichenstil und es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Zeichnungen ausfallen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen