Samstag, 23. März 2013

Ich zeichne wieder...

Juaa .. wie die Überschrift schon sagt, zeichne ich wieder. xD Die letzten beiden Tage habe ich mich nur darauf konzentriert, um meine Urlaubswoche wenigstens ein bisschen sinnvoll zu nutzen. Wie ihr sehen könnt, habe ich an dem Design jetzt doch nichts verändert, weil ich es ja eigentlich noch gar nicht sooo lange habe und für mich andere Dinge erstmal wichtiger waren. 
Eigentlich wollte ich heute eine Lesenacht mit Lize veranstalten, aber ich musste ihr leider absagen. Wir möchten das jedoch demnächst mal in Angriff nehmen und ich dachte mir, dass da doch eine Gastrezension + eine Blogvorstellung genau das Richtige wäre. Sie würde dann also die Bücher (oder das Buch^^) auf meinen Blog rezensieren, die sie in dieser Nacht gelesen hat und noch ein bisschen über ihren Blog plaudern. Das Gleiche würde ich dann auch bei ihr machen. Ich habe ihr das nur mal kurz vorgeschlagen, deshalb weiß ich noch nicht, ob sie damit einverstanden wäre. Ich denke aber mal, dass das kein Problem sein dürfte. :)


#156 Sad Easter

Materialien: Multiliner (schwarz, sepia & grau), Copics, Pastellkreide, weißer Gelstift, Glitzer & Sticker

Status: Frei ^-^

So .. nachdem meine "Sailor Venus-Karte" durch den Scan irgendwie total überhellt & künstlich aussah, habe ich erstmal meinen Drucker gesäubert. Ich weiß nicht, wie lange ich das nicht mehr gemacht habe, aber kein Wunder, dass die Karte so aussah. xD
Jetzt sieht es wieder wesentlich besser aus und allgemein bin ich mit dieser Karte auch zufriedener. Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen rumprobieren, weil ich so lange nicht gezeichnet habe. Als nächstes werde ich mich wahrscheinlich mal wieder an ein A4 Bild wagen. Es ist keine richtige "Ostern-Karte", aber das wollte ich auch damit erreichen. Bei dem Wetter war mir einfach nicht nach "fröhlich", also habe ich mich für das Gegenteil entschieden. xD 


Das ist die "Sailor Venus-Karte", die ich oben meinte und die auf dem Scan zu hell geworden ist. Leider bekomme ich es auch nicht hin und deshalb habe ich es einfach abfotografiert. Wirkt hier zwar immer noch ein bisschen hell, aber lang nicht so schlimm wie die gescannte Version. Die Elfe mit dem Einhorn habe ich mir übrigens heute gekauft. Bei uns in der Stadt gibt es neuerdings einen Laden, der Fantasyfiguren verkauft. Das ist sooo schön da gewesen. *-* Ich hätte da am liebsten noch mehr gekauft, aber die Sachen sind auch nicht gerade günstig. T_T Schade nur, dass sie dort keine Mangafiguren haben.^^ Ja ich weiß, was das angeht habe ich nen kleinen Schaden. Mein Bruder lacht mich schon aus und meint, ich sei stehengeblieben. xD Mag vielleicht sein, aber hey, die Figur passt einfach perfekt in mein Bücherregal und deshalb musste ich sie haben. ♥


An dem Bild arbeite ich übrigens gerade. Ich weiß, es sieht noch ziemlich unordentlich aus, aber das ist auch erstmal nur die Vorzeichnung und wahrscheinlich werde ich noch einige Sachen ändern. Das im HG sollen Heißluftballons werden, war jedoch bisher zu faul sie vernünftig zu zeichnen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was das Bild betrifft. ;)

Kommentare:

  1. Juhu :-) Du zeichnest wieder :-)
    Und wieder mit sooo tollen Sachen! Die Osterkarte hat mich erst gewundert, weil du ja eigentlich sonst fröhlichere Menschen zeichnest, aber mit der Begründung kann ich es vollkommen nachvollziehen ;-) Das Wetter nervt! -.-
    Sailor Venus ist auch klasse geworden!
    Und für den Fantasykram musst du dich nicht schämen! Ich würde mir sowas auch nicht unbedingt hinstellen, aber ich finde das nicht kindisch, sondern ich finde, dass das einfach zu dir passt, dadurch, dass du halt auch zeichnest. Daneben kannst du ne Zeichnung stellen...sieht bestimmt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe .. jaa ein Wunder ist geschehen :D
      Hin und wieder zeichne ich auch gerne mal was Düsteres,
      gerade bei diesem miesen Wetter. Ich will Sommer - sofort!
      Ich stehe auch dazu, dass ich manchmal so ein kitschiges Zeugs mag. Meine ganze Wohnung würde ich zwar auch nicht mit sowas vollstellen, aber ab und zu fürs Bücherregal finde ich das ganz schön. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und ich finde, das sollte man auch akzeptieren. :)
      Danke dir <3

      Löschen
  2. Oh wow sind die schön!:) Das letzte Bild gefällt mir am besten! Voll cool und süß und niedlich:):)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Bei dem letzten Bild habe ich echt Angst, dass ich das nicht hinbekomme, weil ich auf so viele Details achten muss. xD
      Ich werde mir aber Mühe geben. ;)

      Löschen
  3. Tolle Kakaokarten :) Und ich bin schon gespannt wie das letzte Bild aussieht wenn es farbig ist :D
    Das ist einfach echt drauf =))
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dir werde ich es als erstes zeigen <3

      Löschen
  4. Hübsche Bilder hast wieder gemalt. Ich lass liebe Sötbergrüße hier und bedanke mich für dein liebes Kommie auf meinem Blog. Ich kann dir nur mal raten zu einer der Messe zu fahren, ist eine wirklich tolle Erfahrung.

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ja, es ist auch ein großer Wunsch von mir mal eine Buchmesse zu besuchen. Ich hoffe, dass ich ihn mir bald erfüllen kann. Die FBM wäre sogar etwas näher für mich, deswegen überlege ich schon, ob ich da vielleicht dieses Jahr hinfahre. ;)

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Waahhh total schöne und goldige Zeichnungen ^^

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oww .. danke *rotwerd*

      Ganz liebe Grüße :3

      Löschen