Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtspost

Seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen? 
Ich persönlich bin ja froh, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt und ich mich mal wieder ein bisschen mehr meinen Hobbys widmen kann. ^-^ 
Ich habe mir gedacht, ich zeige euch heute mal meine Kakao-Karten, die ich so für Freunde gezeichnet und von Freunden bekommen habe. 


Die Karten habe ich übrigens schon im November und Dezember gezeichnet, aber da einige meiner Freunde meinen Blog lesen, konnte ich sie bisher nicht reinstellen. 



Folgende Materialien habe ich für die Karten verwendet: Multiliner (schwarz, sepia, grau), Copics, Buntis, Aquarell, Farbe, Glitzer & Sticker


Diese 2 tollen Kärtchen habe ich von Lize bekommen. Vielen Dank noch mal dafür. ;)


Und dieses niedliche Kärtchen ist von der lieben Nhi. :3

Kommentare:

  1. Ui, du kannst gut zeichnen! :o Ich hab' mich mal mit 12 an Manga rangetraut zu zeichnen, und bin ziemlich gescheitert xD Pummeluff, wie niedlich! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich habe auch ungefähr mit 12 Jahren angefangen Manga zu zeichnen und damals wollte es mir auch nicht gelingen. xD

      LG Mona

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön .. freut mich, dass es dir gefällt ^-^

      Löschen
  3. wow du kannst voll gut zeichnen! sieht total süß aus:)
    LG mara^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment *rotwerd*
      Ich muss aber trotzdem noch viel üben. >o<

      LG Mona

      Löschen
  4. Danke noch mal für die karte :) die hast du echt gut gezeichnet ^^

    AntwortenLöschen