Sonntag, 27. Januar 2013

Digimon & Arielle


#153 Yokomon & Tanemon

Materialien: Multiliner, Buntis, weißer Gelstift & Sticker

Status: Vergeben

Noch mal ein Kärtchen für eine Freundin. Leider hat der Scanner die Farben etwas gefressen. :o


Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen dieses Jahr mehr zu zeichnen, aber bisher ist daraus "noch" nichts geworden. Immerhin hatte ich zwischendurch Zeit, um wenigstens etwas in mein Sketchbook zu zeichnen. Ich habe letztens mal wieder Arielle geschaut und hatte Lust sie zu zeichnen. Es ist nur abgezeichnet, aber besser als nichts. xD

Kommentare:

  1. Oh Digimon *____*
    will auch *__*
    Und so gut gezeichnet :D..
    Ich bewundere dein Talent *.*
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx :) Es ist aber wirklich nur Übungssache. Du willst nicht meine Digimon Bilder von früher sehen, wo ich so 11 Jahre alt war. xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke .. Digimon ist einfach eine Kindheitserinnerung für mich ^-^

      Löschen
  3. Arielle ist super schön gemalt auch wenn sie nur abgezeichnet ist *Daumen hoch* :)

    Lg Lina ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt :) Früher habe ich nur abgezeichnet, mittlerweile mache ich das nicht mehr so gerne, weil ich lieber versuche meinen eigenen Stil zu finden. Hin und wieder braucht man sowas aber zur Entspannung. :3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke dir :) schön dass du wieder bloggst ♥

      Löschen
  5. Hey :)
    Schön dich wieder malen zu "sehen". Auf Kakao-Karten.de kam ja lange nichts von dir. Aber ich fand deine Karten wirklich sehr schön und bin auch stolz eine von dir zu besitzen :)

    Leider muss ich hier Anonym schreiben, da mein Blog mittlerweile gelöscht ist ^^

    Viele liebe Grüße
    Cara (Cara93 bei kakao-karten.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaii :)

      woaahh .. lang ist's her dass wir geschrieben haben. Schade, dass du deinen Blog gelöscht hast. :( Ja, leider komm ich bei Kakao-Karten.de nicht mehr rein seitdem das neu gemacht wurde. Ich weiß auch nicht warum und bin jetzt irgendwie zu faul mir ein neues Konto anzulegen. Bist du dort denn noch aktiv?

      Ganz liebe Grüße

      Löschen