Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Okaay, eigentlich haben wir noch gar nicht Weihnachten, aber da ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht zum Bloggen kommen werde, gibt es diesen Beitrag heute schon. Leider ist die Weihnachtszeit dieses Jahr sehr stressig für mich ausgefallen, sodass ich kaum zum Lesen oder zu anderen Dingen gekommen bin. :/ Auch die Weihnachtskarten sind nicht so geworden, wie ich wollte und mittlerweile habe ich eines schon verschenkt, sodass ich sie euch leider nicht mehr zeigen kann. Dafür werde ich demnächst aber ein paar Weihnachtsbilder zeigen können, die ich für ein paar Freunde gezeichnet habe. Ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten". Genießt die Tage mit der Familie, Freunden und vielleicht auch mit einem guten Buch. ;)


Das kam am Freitag bei mir an. Wie letztes Jahr auch, habe ich mir für 2013 den Animexx-Kalender bestellt. ^-^ Dazu gab es noch ein paar Reklameblätter, die ich aber alle aufbewahren werde, weil sie mir so gut gefallen. xD Gibt es eigentlich noch Leute, die sich einen Kalender aufhängen oder benutzt ihr dafür einen Terminkalender, euer Handy oder einfach nur ein Blatt Papier? Ich muss aber dazu sagen, dass der Kalender nur zur Dekoration dient. Ich schreibe da also nichts rein oder so - dafür hab ich ja mein Handy. :P 

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja ein großes Packet du :-)Den AnimexxKalender habe ich (leider)noch nie in real gesehen - er muss aber echt tollsein, gell??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch riesig gefreut, weil nicht in jedem Paket sind noch so viele Sachen drin. ^-^
      Den Kalender kann ich nur empfehlen, obwohl ich den von dieses Jahr von den Zeichnungen her ein bisschen besser fand. Aber trotzdem ist es immer wieder schön anzusehen. :)

      LG Mona

      Löschen
  2. Märchen meets Manga steht bei mir auch im Regal ;)
    Den Kalender habe ich noch nie bestellt... bin eh nicht allzu oft zu hause. xP
    Für meine Termine benutze ich mein Handy ^^ Ist praktischer, weil man das immer dabei hat. =) Hab's aber auch einige Zeit mit so'nem richtigem Planer (aus echtem Papier xDD) versucht. xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du denn "Märchen meets Manga"? Weil ich bin am überlegen, ob ich es mir vielleicht kaufen soll.
      Hehe .. ok, wenn man nicht viel daheim ist, braucht man so einen Kalender wirklich nicht. Ich finde ihn einfach nur schön anzusehen. ^-^
      Für Termine benutze ich auch immer mein Handy, da es wirklich am besten geeignet ist. ;)

      Löschen