Donnerstag, 29. November 2012

Uniformen STA

Ich hab mir gedacht, ich zeige euch heute mal die Karten von der Uniformen STA, an der ich vor einiger Zeit teilgenommen habe. STA ist die Abkürzung für Sammeltauschaktion. Ich habe schon lange keine Kakao-Karten mehr für eine solche Aktion gezeichnet. Es hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich etwas aus der Übung war.^^

Das sind meine Karten. (von links nach rechts)

#146 Naschkatze

Hier ist meine erste Karte für die Uniformen STA. Ich wollte unbedingt eine Maid zeichnen und das ist dabei rausgekommen. Sie nascht immer heimlich vom Kuchen und diesmal ist ihr ein kleines Missgeschick passiert.
Tja, könnte ich sein. xD  Ich hoffe, die Karte findet ein schönes nettes Zuhause. :)

#147 Achtung, Polizei!

Irgendwie sieht der Typ mir schon wieder zu weiblich aus. xD Allgemein bin ich mit dieser Karte nicht so zufrieden. Ich hatte mir neue Buntstifte gekauft und wollte sie an dieser Karte ausprobieren. Leider kann man die Stifte völlig vergessen, sodass ich wieder zu meinen alten Buntstiften greifen musste. -.-
Der Typ ist kein richtiger Polizist, sondern eig. ein Verbrecher. Er hat sich nur als solcher verkleidet, damit er aus dem Knast fliehen kann. Hehe .. genialer Plan. :´D

#148 Freundschaft

Hier nun die 3. und letzte Karte für die Uniformen STA. Diesmal habe ich mich für die schlichte "Schuluniform" entschieden. Dafür fand ich das Thema Freundschaft ganz passend. Egal ob jünger oder älter, Streber oder nicht, man kann trotzdem gut befreundet sein. Das soll das Bild zumindest darstellen. xD Es ist ein Foto, das an einer Pinnwand hängt. Ich weiß nicht, ob man es so richtig erkennen kann, aber dafür steht dieser weiße Klebestreifen. Die Blonde ist mir leider etwas misslungen, aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden damit. :)


 Das sind die 3 Karten, die ich bekommen habe. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, denn jede finde ich auf ihre Art und Weise schön. Jeder hat seinen eigenen Zeichenstil, was ich immer ganz toll finde. ^-^


Ich habe übrigens meine Pinnwand ein bisschen geändert. Als ich letztens dieses wunderschöne Bild auf einem Cover der Sailor Moon Bände entdeckte, habe ich mich sofort verliebt. Zum Glück konnte ich das Bild im Internet wiederfinden und ausdrucken. :)

Kommentare:

  1. Die sind echt alle toll geworden! Besonders gefällt mir natürlich der Cop bzw. Verbrecher ;-) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahh .. endlich mal jemand der für den Cop/Verbrecher ist. :D

      LG <3

      Löschen
  2. Hey hey,

    wuhu bin mal von Books for all Eternity hier her getrudelt :) da dachte ich mir werde ich doch mal Leserin und machs mir gemütlich :> Über Gegenbesuche freue ich mich immer.

    Die Kärtchen sind ja süß geworden :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Deinen Blog habe ich auch schon besucht. Leider schaffe ich es nicht immer zu kommentieren, aber ich werde mir Mühe geben und regelmäßig vorbeischauen. ;)

      LG Mona

      Löschen
  3. Deine Karten sind echt schön geworden :)
    & danke für dein Kommi ;)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte ;)

      Freu mich, dass dir meiner Kärtchen gefallen. ^-^

      <3

      Löschen
  4. Hii :)
    Deine Karten sind echt toll geworden :)
    Das Bild von Sailor Moon an deiner Pinnwand gefällt mir gut :)

    lg Moonlight♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, der was zum Sailor Moon Bild sagt. :D Es ist übrigens von den Sonderbänden zur Sailor Moon Reihe, soweit ich weiß.^^

      Danke dir ♥

      Löschen