Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neue Zeichenmaterialien


Endlich kann ich mal ein paar neue Zeichensachen zeigen, die so in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Ich wollte diesen Beitrag eigentlich schon vor 2 Tagen verfassen, aber leider hat sich das mit der Tusche und den Federn etwas verzögert. Njaa .. wenigstens sind sie jetzt endlich angekommen, worüber ich mich sehr freue, da ich jetzt noch Urlaub habe und die Sachen dann auch wenigstens ausprobieren kann. Die Tusche hat mir übrigens die liebe Enatis empfohlen (besucht doch mal ihre Seite, sie zeichnet echt klasse *.*). Ich habe früher schon einmal versucht mit Feder und Tusche zu zeichnen, aber leider hatte ich damals noch gar keine Erfahrungen und bin damit absolut nicht zurecht gekommen. Diese 6 farbigen Tuschen sollen angeblich wasserfest sein und da sie sehr billig waren, musste ich natürlich zugreifen. ;)
Daneben seht ihr Geschenkpapierband (oder wie sich das nennt xD), das ich bei Rossmann entdeckt habe und was ich gerade für die Weihnachtszeit sehr schön finde. :) Dann mussten noch Halloween-Sticker mit und ein paar neue Copics sind auch eingezogen. Rechts liegen diese bunten Tesafilme von Tedi und solche kleinen niedlichen Sternensticker, die man hier leider nicht erkennen kann. :( Hinten habe ich noch meine Box mit den Multiliner aufgestellt. Ich habe mir aber nur einen grauen Stift dazugekauft. Sie haben halt alle verschiedene Größen, was gerade für die kleinen Kakao-Karten sehr praktisch ist.
So .. das war's auch schon. Wenn ihr möchtet, kann ich auch mal alle meine Zeichenmaterialien zeigen und näher darauf eingehen - z.B. erklären für was ich sie benutze und wo man sie herbekommt. Ich habe so etwas zwar schon mal gemacht, aber seitdem hat sich ja wieder einiges getan. Ich würde es aber nur machen, wenn Interesse besteht, da ich ja nicht möchte, dass es euch nachher langweilt. >o<

Und damit der Beitrag nicht ganz so kurz wird, möchte ich euch noch ein paar meiner Lieblingszeichner zeigen. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen. Ihr könnt mir auch gerne eure Lieblingszeichner in die Kommentare schreiben. Ich finde das immer sehr interessant. :)

Japanische Lieblingszeichner 



Deutsche Lieblingszeichner






Es gibt natürlich noch viele andere gute Zeichner, aber das sind momentan meine Lieblinge. ♥

Kommentare:

  1. Hey, genau dieselben Tapes habe ich auch :-) Ich liebe solche!
    Wie ich dich beneide - solch einen Einkauf würd´ich auch gerne mal wieder unternehmen :-X

    Danke für die Zeichnertipps -die sind echt gut....manchmal sehr demotivierend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tapes sind echt klasse. Kann davon nicht genug haben. xD Du wirst bestimmt bald wieder dazu kommen. Die Weihnachtszeit steht ja an und da gönnt man sich ja auch gerne mal wieder was. ^-^

      Ohh ja, die Zeichner sind einfach nur klasse *.* Meistens motiviert mich das, wenn ich die Bilder anschaue und ich bekomme dann richtig Lust auf's Zeichnen. Aber wenn ich dann anfange und das Bild nicht so will wie ich will und ich dann die guten Zeichner sehe, könnte ich verzweifeln. >.<

      Löschen
  2. Dann viel viel Spaß beim inken <3 Ich hoffe, dir sagen die Tuschen auch zu :3 Ich nehme auch diese Plastikbox (von Farrero oder so war die xD ) für Zeichensachen*g* Und die Dekoklebebänder hab ich auch <3 Mag die total gerne, da hat sich mal Tedi was gutes gegriffen ^^ Dann hoffe ich auf mehr Bilder von dir, wo du alles mal benutzt ^-^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte die letzten Tage sehr viel Spaß mit den Tuschen. Sie sind einfach nur toll *-* Hehe .. ja genau die Box war von Farrero. xD Ich fand das irgendwie zu schade die wegzuschmeißen und anscheinend hab nicht nur ich so gedacht. :D Manchmal hat Tedi echt schönen Kleinkram, wenn man intensiv danach schaut. :)

      Löschen