Montag, 29. Oktober 2012

Gefangen im Spinnennetz


Wie versprochen habe ich jetzt endlich mal wieder gezeichnet. In letzter Zeit waren es ja häufiger Kakao-Karten, aber nun hatte ich mal wieder so richtig Lust auf ein A4 Bild.Es ist ein Halloween-Bild geworden, was die Skizze ja schon verrät. :)


So sah das Ganze heute Mittag aus. Ich habe übrigens die Tusche benutzt und bin einfach nur begeistert. *-* Sie lässt sich super auftragen und ist - im Vergleich zu meiner alten Tusche - richtig wasserfest. Ich bin einfach nur begeistert davon und werde sie jetzt auf jeden Fall öfter benutzen. 


Das ist dann das fertige Bild. Ich glaube, ich saß insgesamt ca. 10 Stunden daran, auch wenn man's nicht unbedingt sieht. :P Die Kürbisse sehen einfach schrecklich aus, ka warum ich die Dinger nicht zeichnen kann. Ja, und ihr linker Arm ist irgendwie merkwürdig, aber sie ist ja auch im Spinnennetz gefangen und da macht man halt so Verenkungen - würde ich zumindest machen! xD Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Angst vor Spinnen habe? Es war echt eine Überwindung dieses fette Vieh (sorry >o<) zu zeichnen. Juaa .. die Fledermäuse hab ich nur aufgeklebt, genauso wie die Minispinne, die man hier aber nicht so richtig erkennen kann. Wer suchet, der findet. xD Ich hab auch noch ein bisschen Glitzer auf das Bild geklatscht. :D
Mögt ihr eig. Halloween?

Kommentare:

  1. Wunderschön - äh, richtig grauselig - geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. Halloween - joa muss man mögen, oder nicht :-) Aber es gibt dazu immer so schöne Motive!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich hab auch immer viele Ideen für Halloweenbilder :)

      Löschen
  3. ohhh... awesome, das sieht echt toll aus :)
    I ♥ Halloween :D

    Liebste Grüße Marvellous♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3

      Ja, Halloween ist einfach toll. :D

      Hab dich lieb ♥

      Löschen
  4. Ich liebe Halooween. Man kann sich vekleiden und total gruselig schminken :D (Und dann auch noch Leute erschrecken *höhö*)
    Dein Bild ist übrigens sehr gut geworden. Nur die Schulter sieht etwas ausgerenkt aus xD)
    .. Sonst ist es aber toll, vor allem die Colo ist super :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe .. ja genau das mag ich auch daran. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. :( Danke dir. Ja, die Schulter finde ich selbst etwas merkwürdig, werde beim nächsten Mal versuchen drauf zu achten. Colorieren macht mir auch ehrlich gesagt mehr Spaß.^^

      Liebe Grüße

      Löschen