Donnerstag, 1. November 2012

About Me (Tag)

Ich habe mir gedacht, ich mache mal wieder einen Tag, den ich bei irgendeiner Youtuberin gesehen habe. Ich finde es immer ganz interessant, wenn man ein bisschen mehr über die Leute erfährt, die einen Blog oder einen Youtube Kanal betreiben. Und da ich gerade Lust drauf habe und so etwas auch noch nicht gemacht habe, möchte ich heute einfach mal einen sinnlosen Laberbeitrag schreiben. xD

Bevor es aber mit den Fragen losgeht, habe ich eine ganz andere wichtige Frage an euch.  
Was haltet ihr von Facebook? Dieses Thema beschäftigt mich jetzt schon länger und gestern bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich es zum ersten Mal deaktivieren wollte und es schließlich auch getan habe. In letzter Zeit haben mich dort viele Dinge aufgeregt und ehrlich gesagt hab ich mich auch immer ein bisschen gestresst gefühlt, weil jeder erwartet hat, dass ich ihm so schnell wie möglich antworte. Außerdem wurden viele Dinge dort schnell missverstanden, sodass man sich plötzlich in einer virtuellen Diskussion befand. Ein anderer Grund ist auch, dass mich viele Leute von früher angeschrieben haben, mit denen ich schon seit Jahren nichts mehr zu tun habe - und das nicht ohne Grund! Ich musste diesen Leuten doch tatsächlich eine Rechenschaft abgeben, warum und wieso ich sie nicht anschreibe. Also das war teilweise schon ziemlich dreist. Okaay, ich könnte sie ja einfach ignorieren und blocken, aber trotzdem regt man sich ja für den Moment darüber auf.
Ist das nicht alles Zeitverschwendung? Sich über Leute aufzuregen, die man gar nicht mehr kennt oder denen man sogar noch nie begegnet ist. Ich hatte nämlich auch viele Leute auf der Liste, die ich nur von anderen Freunden her kannte und denen ich im wahren Leben noch nie begegnet bin. Jeder schreibt dort sinnloses Zeugs rein, was eigentlich niemanden interessiert und trotzdem lesen es sich alle durch. Außerdem wird ständig alles geändert, sodass die "privaten" Dinge plötzlich wieder für jeden öffentlich dargelegt werden. Also das ist doch nicht Sinn der Sache, oder? Ich könnte noch mehr Dinge aufzählen, aber ich denke mal jeder weiß was ich meine. Ich bin dort eigentlich nur noch on gegangen, um mit meinen engsten Freunde in Kontakt zu bleiben. Doch damit ist jetzt Schluss! Ich habe ein Handy (bzw. hatte, denn welche Ironie, es ist tatsächlich gestern kaputt gegangen T_T), ein Haustelefon und notfalls auch eine Mailadresse wo man mich erreichen kann! Was haltet ihr davon? Seht ihr das auch so oder könntet ihr euch ein Leben ohne Facebook nicht vorstellen? Ach, ich weiß nicht. *seufz* Dadurch, dass mein Handy jetzt den Geist aufgegeben hat, bin ich so gut wie gar nicht erreichbar und das ist irgendwie... angenehm! Ja, ich genieße es richtig. xD Natürlich werde ich mir so schnell wie möglich ein Neues kaufe, weil ohne geht gar nichts >o<, doch für den Moment es ist es trotzdem mal ganz schön. Ich hoffe, meine Freunde verstehen das, aber eigentlich bleibt denen ja nichts anderes übrig .. höhö. :P Wer bis hierhin gelesen hat, bekommt einen Keks von mir. Obwohl ich nicht glaube, dass irgendjemanden dieses Gelaber interessiert. :´D Egal, ich musste es gerade einfach mal loswerden und jetzt fühle ich mich schon wesentlich besser.


About Me (Tag)


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Hilfsbereit, tollpatschig und ehrgeizig.

2. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Vieles. >o<


4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Wimperntusche.

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Jaa, ich singe manchmal gerne in meinem stillen Kämmerchen vor mich hin. xD

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Den Leuten ins Gesicht sagen, was mich an ihnen stört.


7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Arroganz, Ignoranz und Egoisten.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Freunde treffen, zeichnen, lesen und bloggen natürlich.^^


9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Jaa, aber das trag ich meistens nur zur Arbeit, wo das sowieso keiner sieht. xD 

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Mein eigenes Aussehen ist mir schon sehr wichtig bzw. ich bin da ziemlich eitel, weil ich nämlich nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen kann. Ich bin halt so blass und mit den Augenringen seh' ich aus wie ein Zombie und das will ich niemandem antun. >o< Bei anderen ist mir das Aussehen eigentlich nicht so wichtig, aber ich mag es gar nicht, wenn Leute ungepflegt sind und stinken. Okaay, und wenn ich ehrlich bin, dann schaue ich bei jungen Männern in meinem Alter natürlich noch eher auf's Aussehen. Das ist aber ganz normal, denke ich mal.


11. Gibt es etwas was du sammelst?
Bücher/Mangas und Kakao-Karten.


12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Haahaa .. wollt ihr das wirklich wissen? Nee, also ich höre halt gerne mal lauter Musik und träller ein bisschen mit.^^


13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Am liebsten trag ich meinen rosanen Nagellack von Essie. Eigentlich mag ich die Farbe an mir nicht so gerne, aber der Nagellack hält so schön und sieht auf den Nägeln echt toll aus.


14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
Ich mag Männer mit einem schönen Lächeln, blauen Augen und einem charmanten Auftreten bzw. einer netten Ausstrahlung.

15. Mit was kommst du nicht klar?
Leute die immer nur reden, aber nichts ändern.


16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Meine Mama :D ja, in meiner Welt ist sie eine Berühmtheit. :)


17. Was ist deine größte Angst?
Dass ein Familienmitglied oder ein guter Freund stirbt.


18. Was bedeutet Glück für dich?
Glück bedeutet für mich der Moment, in dem ich einfach nur voll und ganz zufrieden bin.


19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Führerschein.^^


20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich habe einen Putzfimmel. .__.


21. Wen taggst du?
 Alle die Lust drauf haben. ;)

Kommentare:

  1. Hey...
    Deinen Post find ich gut eine schöne Idee von dir mal, was anderes zu bloggen :)
    Du weißt ja was ich von Facebook halte, ich kann es nicht deaktivieren, wegen meiner Familie...
    Die Idee mit dem Tag find ich gut :)
    Also mich kannst du auch mal Taggen,ich hab Lust drauf :)

    LG Hdl :*
    Moonlight♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm, aber danke ;)

      Fühl dich getagged ♥

      LG

      Löschen
  2. ich hab mitgemacht und den tag auch veröffentlicht.
    facebook ist eine Sache für sich, also ganz schlimm finde ich die Menschen mit ständigem Mitteilungsbedarf :/
    Aber ich ignoriere es meistens :)

    . . übrigens, toller Blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh cool, ich wusste nämlich gar nicht, wer da alles dran teilgenommen hat. ^-^

      Ja, diese sinnlosen Beiträge auf Facebook sind immer nervig. Aber meistens ignoriere ich sie auch.

      Danke :3 LG

      Löschen
  3. JUHU! Ich kriege nen Keks! Schickst du mir den jetzt per Post?^^ :-D
    In letzter Zeit höre ich sehr viele Zweifel von Leuten gegenüber Facebook. Alle klagen nur noch.
    Also mir würde E-Mail ehrlich gesagt reichen...aber die meisten meiner Klassenkameraden sind auf Facebook und die wohnen ja weit weg von mir und da ist es mal ganz schön, zu wissen, ob sie noch leben.
    Ansonsten geht mir Facebook auch am A... vorbei. Und durch das Internet wird vieles falsch verstanden.
    Das mit der Heldin war toll :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe .. du bekommst sogar eine ganze Kekspackung mit ner Schleife drum. ;D
      Ja, ich habe auch schon einige aus meinem Freundeskreis, die sich von Facebook zurückgezogen haben. Am Anfang war's halt noch neu und spannend, aber mittlerweile nervt es nur noch.^^
      Nur um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, dafür ist es gut.
      Danke <3 LG

      Löschen
  4. Beui Facebook habe ich es direkt von anfang an so gemacht: NUR Menschen annehmen die man kennt & interessant findet. Alles andere wird bei mir direkt rausgekickt. :-) da muss ich gestehen bin ich wirklich gnadenlos geworden.
    Somit erhalte ich zwar wenige Nachrichten & Posts, dafür aber interessante und gute,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es echt gut, dass du von Anfang an nur Leuten angenommen hast, die du auch kennst. Leider habe ich das erst nicht gemacht und das war auch der Fehler. Ich hab mir aber deinen Rat zu Herzen genommen und jetzt alle unwichtigen Leute von meiner Liste entfernt. Ich hoffe, dass es so besser wird. Also habe ich Facebook jetzt doch wieder, nutze es abernur noch für meine wichtigsten Leute. :D LG

      Löschen