Freitag, 5. Oktober 2012

Neue Kärtchen


Hier sind nun endlich die Kakao-Karten, die ich von zwei sehr guten Freundinnen bekommen habe. Ich wollte euch die schon viel früher zeigen, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Im Moment habe ich mal wieder viel zu wenig Zeit und komme auch leider kaum zum Lesen. Dabei sind in den letzten Tagen so viele tolle Bücher bei mir eingezogen. *-* Wann soll ich die bloß alle lesen? >o< Ich würde am liebsten alle auf einmal verschlingen, aber das ist ja leider nicht möglich. Njaa .. irgendwann wird es dafür den richtigen Zeitpunkt geben. Nächste Woche habe ich öfter frei, sodass ich wieder mehr zum Bloggen komme. An dieser Stelle möchte ich einfach mal all meine Leser grüßen. Ich freu mich sehr, dass in letzter Zeit so viele neue Leute zu meinem Blog gefunden haben. 65 Leser mag für andere wenig sein, doch für mich ist es mehr als ich je erwartet habe. Ich muss schauen, dass ich demnächst auch mal ein Gewinnspiel starte. ♥
So .. jetzt aber genug gelabert. Über diese zwei Karten habe ich mich sehr gefreut. Ich weiß, dass sie von Herzen kommen und das sind für mich immer die schönsten Geschenke. Danke! <3 p="p">


#145 Chibiusa

 Materialien: Multiliner (schwarz & sepia), Copics, Aquarell, Buntis, weißer Gelstift, Glitzer & Sticker

Status: Vergeben

Ja, das soll die kleine "Chibiusa" sein. :D Ich schaue im Moment wieder Sailor Moon und vor kurzem hat mir eine Freundin eine Karte mit Chibiusa drauf gezeichnet (siehe oben). Irgendwie hatte ich da voll Lust, auch mal wieder was zu "Sailor Moon" zu zeichnen. Es hat echt Spaß gemacht, wäre aber fast schief gegangen. xD Ich habe nämlich Chibiusa auf normalem Copicpapier gezeichnet, sie dann ausgeschnitten und auf Aquarellpapier geklebt, weil ich den HG in sanften Aquarelltönen halten wollte. Das Ganze ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber zum Glück ist während des Klebens nichts kaputt gegangen.  Die Farben weichen jedoch etwas vom Original ab, was ja leider häufig so ist.^^

Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich ;-) Sailormoon ist imme ein klassiker, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem stimme ich zu^^ Sailor Moon ist Kult :-)

      Löschen