Montag, 3. September 2012

Jede Menge neue Bücher


Ich habe die letzten Wochen zweimal bei Medimops bestellt und mir jede Menge Bücher gekauft, die ich zwar schon gelesen habe, aber unbedingt in meinem Regal stehen haben wollte. Seid ihr auch so Sammler oder ist euch das relativ egal? Würde mich wirklich mal interessieren, ob es da noch mehr süchtige Leute gibt.^^ Bitte entschuldigt das Chaos im Hintergrund. Ich hatte an dem Tag noch nicht meine neue Kommode und wollte die Sachen schon mal beisammen stellen, damit ich sie später nur noch einräumen brauchte. Mittlerweile steht die Kommode und es herrscht wieder Ordnung in meinem Zimmer. Ich bin da echt pingelig und kann sowas eig. gar nicht ab. Also ich könnte z.B nicht irgendwelche neuen Bücher auf den Boden rumstehen lassen, sondern sie müssen immer sofort ins Regal eingeräumt werden - noch so ne Macke von mir. xD 


Hier noch mal die linke Hälfte von nahem. "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier habe ich erst vor kurzem gelesen. Es wird dazu keine Rezi geben, aber dass ich das Buch sofort bestellt habe, zeigt ja nur, dass es mir sehr gut gefallen hat. :D Bis auf "Solange du schläfst" und "Hundert Jahre ungeküsst..." habe ich alle Bücher gelesen. :)


Nun besitze auch ich alle Harry Potter Bände. :D Die Reihenfolge ist jetzt nicht richtig, hatte kb die zu sortieren. Ich bin ja im Moment dabei meine Mutter zu überreden, damit sie die Bücher auch mal liest. ♥

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja alle in einem echt guten Zustand! *-* Harry Potter habe ich alle auf Englisch, auf Deutsch muss ich sie aber auch nochmal haben. :D

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt gut erhalten. Da war ich selbst total überrascht, weil ja schon viele ganz andere Erfahrungen mit "Medimops" gemacht haben.
      Ich liebe Harry Potter, daher wollte ich die Bücher auch unbedingt haben. Danke :) LG Mona

      Löschen
  2. Wow so viele neue Buecher :D...
    Buecher die ich lese und toll finde will ich auch immer unbedingt in meinem Regal haben :D..Leider gebe ich viel zu viel Geld fuer Buecher aus :x..
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben sich echt viele angehäuft, deshalb bin ich auch froh, dass es so Seiten gibt, wo man die billiger bekommt. Klar, sie sind natürlich gebraucht, aber ich hatte bisher immer Glück.
      Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so einen Sammeltick hat. Aber das sieht ja dann auch schön im Regal aus. :)
      Leider geb ich für Bücher auch zu viel aus. xD

      LG ♥

      Löschen