Samstag, 18. August 2012

So spielt das Leben


Heute stell ich euch nach längerer Zeit mal wieder einen Film vor. Es ist mein erster diesen Monat. :D Davor bin ich ich leider nicht dazu gekommen - allgemein schaue ich im Moment nur selten Fernsehen. 

Inhalt

Meine Meinung
Ich wollte den Film schon länger gucken, da ich Katherine Heigl sehr gerne mag. Gestern hatte ich dann so richtig Lust auf einen lustigen Familienfilm und da kam dieser gerade richtig. Es war  genau nach meinem Geschmack (Humor). Ich fand auch, dass die Schauspieler super miteinander harmoniert haben. Und das kleine Baby war ja einfach nur niedlich. ^-^ Ein toller Film für die ganze Familie. :)
Fazit
Hat mir sehr gut gefallen und würde ich jederzeit wieder anschauen. Natürlich ist es von der Story her nichts neues, aber durch die Schauspieler wurde es zu etwas Besonderem. Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne witzige Familienfilme schaut.
(4 von 5 möglichen Punkten)

Kommentare:

  1. Ja ich fand den Film auch toll :-) Vor allem weil er Komödie perfekt mit Drama gemischt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das fand ich auch unglaublich toll gemacht. Einfach ein Film zum Entspannen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Film is einfach sooo toll *__*
    und der typ is so rawr *_* <3
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen