Mittwoch, 22. August 2012

Neues Design

Es gibt wieder ein neues Design von mir. Ich wollte das schon viel länger machen, kam aber bisher nie wirklich dazu und hatte dann meistens doch keine Lust. Eigentlich hatte ich das alte Design ja auch noch gar nicht so lange, aber irgendwie brauchte ich was neues, weil ich auch einige Sachen ändern wollte, die mich etwas gestört haben. Ich hoffe, es ist jetzt alles etwas übersichtlicher - außer unter "Rezensionen", da bin ich noch nicht ganz fertig. Ihr könnt mir ja schreiben, wie euch das neue Design gefällt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :)

Hier noch eine Karte, die ich für Verwandte gezeichnet habe. 


144 Butterfly fly away

 Materialien: Multiliner (schwarz & sepia), Aquarell, Aquarellbuntstifte, weiße Tusche, Glitzer & Sticker

Status: Vergeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen