Samstag, 4. August 2012

PC kaputt


Wie die Überschrift schon sagt, ist leider mein PC kaputt gegangen. :( Ich wollte eigentlich nur eine neue Maus anschließen und dann ging leider gar nichts mehr. Ich muss aber  dazu sagen, dass ich diesen PCschon einige Jahre besitze und es mich daher nicht wundert.^^ Ich habe ihn jetzt einem Verwandten zur Reperatur gegeben und in ein paar Tagen bekomme ich ihn wieder. In der Zeit benutze ich das Netbook meiner Mutter. Eigentlich finde ich Netbooks viel pratischer, aber wenn ich an meinem Blog bastel, kann ich das auf so einem kleinen Ding irgendwie nicht. >-< Weiß auch nicht, aber das bekomme ich auf dem PC wesentlich besser und schneller hin. Das ist der Grund, warum ich so an meinem PC hänge und warum ich mir kein eigenes Netbook zulege. Wozu auch, wenn ich das meiner Mutter jederzeit benutzen kann? xD Ne, aber ich wollte euch nur Bescheid geben, damit ihr euch nicht wundert, wenn im Moment so wenig von mit kommt.


An dieser Stelle möchte ich euch mal meine Ausbeute von Vorgestern  zeigen. Ich bin so froh, dass es in meiner Nachbarsstadt einen Künstlerladen gibt, wo man sich Copics und jede Menge kreatives Zeug kaufen kann. :D Einmal seht ihr hier Musterpapier (davon kann ich nie genug haben xD), Pinsel, Kohlestifte, Copics (grau & blau), ein Multiliner und Copicpapier sowie Aquarellpapier. Von beiden Papieren bin ich etwas  enttäuscht, obwohl ich sie noch nicht ausprobiert habe. :´D Es ist einfach so, dass die zugeschweißt waren und als ich dann hinterher das Papier betrachtet habe, hat es nicht so meinen Vorstellungen entsprochen. Njaa .. vielleicht sind sie ja doch gut, werde es heute Abend oder morgen mal ausprobieren. Und dann noch ein "Malen nach Zahlen" Bild. Ich fand die Landschaft so schön und da ich sowas immer mal wieder machen wollte, musste es schließlich ebenfalls mit. Auch hier bin ich aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht, denn die Qualität ist nicht so gut wie erhofft hatte.

So .. das wars von meiner Ausbeute. Ok, ich hab mir auch noch Mangas und Bücher gekauft, aber die stelle ich in einem anderen Beitrag vor. Nächstes Mal gibt es dann erst mal den zweiten Teil meiner Lieblingsserien. :)



1 Kommentar: