Mittwoch, 25. Juli 2012

Pandora ♥'s


Haaii, ihr Lieben :)
Na, genießt ihr auch die Sonne? Es sieht ja wirklich danach aus, als wäre der Sommer zurück. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch mal so, damit ich mich schön in den Garten setzen und lesen kann. <3

Heute möchte ich euch mal zwei neue Zeichnungen zeigen. Es ist nichts Aufwändiges geworden, aber ich bin froh, dass ich im Moment überhaupt was zustande bekomme. 


Das soll ich sein. xD Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich mich selber zeichne? o.O Also ich habe es eig. nur für diesen Blog gemacht und noch für ein paar andere Seiten, denn ich wollte unbedingt ein Ava daraus machen. So wirklich ähnlich sieht mir das Bild jetzt nicht unbedingt, man erkennt mich höchstens an den braunen Augen und den welligen Haaren. Das Oberteil besitze ich auch, wobei das in real natürlich etwas anders aussieht. Es war aber mal ganz lustig sich selbst als Animefigur zu zeichnen. :´D


Kennt jemand von euch Pandora Hearts? Ich habe letztes Jahr den Anime gesehen und war so begeistert davon, dass ich seit diesem Jahr auch die Manga-Reihe dazu lese. Ich bin im Moment bei Band 4 und auch wenn ich schon alles kenne, begeistert es mich immer noch. Die Charaktere sind so toll, der Zeichenstil ist außergewöhnlich schön und die Story ist einfach nur klasse. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mal versucht "Sharon" in mein Skizzenbuch zu zeichnen. Leider wirken die Copics auf dem Papier nicht so schön und ich habe mich bei den Farben etwas vertan. Einen Versuch war es trotzdem wert. x)

Kommentare:

  1. Ob es dir ähnlich sieht, weiß ich natürlich nicht, aber es sieht süß aus ;) Was, du bist schon bei der zweiten "Gimore Girls" Staffel? Schreibst du auch was zur ersten? Wie hat sie dir gefallen? Ich mag die total ^^ LG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie du die Hand hinbekommen hast, da scheiter ich nämlich immer.^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi. Die Uhr ist von Bijou Brigitte (dieses Schmuckgeschäft wo immer so viele Ketten und Tücher hat)

    Ich finde übrigens dein Selbstporträt echt toll. Ich weiß zwar nicht wie du in echt ausschaust und kann daher nicht beurteilen obs dir ähnlich sieht, aber auf jeden Fall ist die Zeichnung echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde Pandora Hearts auch total toll und habe Band 01-08 auch schon gelesen. Es ist so spannend. Den Anime habe ich leider nicht gesehen.
    Übrigens hast du das Bild sehr schön gezeichnet. Ich habe früher auch gerne Anime- und Mangafiguren zusammen mit meiner damaligen besten Freundin gezeichnet.
    Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön und bin direkt mal Leserin geworden :) Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. @Charlie: Danke ^-^ Ja, ich bin relativ schnell mit der ersten Staffel durch gewesen, weil sie mir so gut gefallen hat. Ich wollte sowieso mal einen Eintrag über meine Lieblingsserien machen und dann werd ich "Gilmore Girls" auch vorstellen. ;)

    Egoliquida: Danke :) Eigentlich liegt mir das Hände zeichnen auch nicht, aber bei dem Bild bin ich auch überrascht, dass es einigermaßen geklappt hat.^^

    Frl. Phantastisch: Ah, ich weiß welches Geschäft du meinst, da kaufe ich gerne mal Schmuck. :) Freut mich, dass dir mein Portrait gefällt. Mal schauen .. vielleicht werde ich bald mal ein kleines Foto von mir reinstellen, damit ihr sehen könnt, wer hinter diesem Blog steckt. xD

    Ja, Pandora Hearts ist echt klasse, bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bände. Freut mich übrigens, dass dir mein Blog gefällt. Habe deinen Blog auch schon besucht. ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen