Sonntag, 17. Juni 2012

Skizze & Pinnwand


So hier ist nun auch mein dritter und letzter OC. Wie gesagt, es wird nur eine Kurzgeschichte, daher gibt es auch nicht so viele Charaktere. Ich werde auch noch mal ein bisschen daran rumpfeilen, weil ich bin noch nicht ganz zufrieden. Die Haltung ist auch nicht so toll, da gefallen mir die anderen beiden etwas besser. :P


Und ich wollte euch mal wieder meine Pinnwand zeigen. Ich glaube, das letzte Mal habe ich sie vor einem halben Jahr oder so abfotografiert. Es gab aber bis vor kurzem auch nichts Neues. Jetzt habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen und ein neues Bild drangehangen. Ich habe es einfach aus dem Internet ausgedruckt. Es zeigt Chi von "Chobits". Ich mag den Anime und fand es für meine Pinnwand ganz passend. Die Karte mit der roten Blume ist übrigens von meiner Freundin. Ich hab sie ganz vergessen euch zu zeigen, aber jetzt könnt ihr sie ja sehen. Sie zeichnet noch nicht so lange Kakao-Karten und dafür ist sie echt toll geworden. :3 Ja, ich habe sie sozusagen dazu "gezwungen" Kakaos zu zeichnen. xD Die Karte hat sie mir aber natürlich freiwillig gemalt. :P Die anderen Kärtchen kennt ihr ja noch aus meinen älteren Posts, da hat sich auch leider nichts geändert. Ich muss unbedingt mal wieder mit jemanden tauschen oder an STA (Sammeltauschaktionen) teilnehmen. :D

Kommentare:

  1. Hey Ramona,
    wow ich bin beeindruckt! Deine Zeichnungen sind einfach nur der Hammer! Hab mich jetzt mal als Leserin eingetragen, Dein Blog gefällt mir nämlich richtig gut :)Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust - auch wenn ich leider garnicht so toll Zeichnen kann - aber Rezi's gibts ne Menge :P

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Bookilicious: Ohh vielen Dank ^-^ freut mich, dass dir mein Blog und meine Zeichnungen so gut gefallen. Klar, werde gleich mal deinen Blog besuchen und ein bisschen rumstöbern. :P Ich liebe Blogs mit vielen Rezis. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dich zum Thema Humor getaggt. Ich hatte "Kindheit" zum Thema.

    http://seitenhauch.blogspot.de/2012/06/tag-kindheit.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Gegenbesuch und natürlich das abbonieren meines Blogs! Freue mich über jeden neuen Leser und vorallem über solche tollen Komplimente ;) Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hab hier mal vorbeigeschaut und du kannst echt klasse zeichnen ;) Das würde ich auch gerne können.
    Deine neue Leserin ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. @Kurzweilerin: Vielen Dank für das Kompliment ^-^ und natürlich auch fürs abonnieren. Freue mich immer sehr über neue Leser.

    LG Mona ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Zeichnungen bzw. Skizzen voll *__*
    Wie immer beneide ich dich um dieses Talent <3.
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen