Donnerstag, 21. Juni 2012

Tag: Humor


Haaii, ihr Lieben. Ich wurde zum ersten Mal getagged. :) Da ich ja nur selten getagged werde, habe ich mir gedacht, ich mache einfach mal mit. :D Ich wurde übrigens von Seitenhauch getagged und mein Thema ist "Humor". Ich hoffe, mir fällt dazu auch genug ein. xD 

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. (hab nur 7)
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

1. Ich finde humorvolle Menschen klasse, denn mit ihnen kann man sehr viel Spaß haben.

2. Ich gebe ständig und überall irgendwas lustiges von mir und in den meisten Fällen merke ich es noch nicht einmal. Die Leute lachen dann über mich und ich lache einfach mit. xD

3. Einige Freunde sind der Meinung, ich soll in die Comedy-Szene einsteigen. (natürlich nur aus Spaß) ;D

4. Ich schaue gerne humorvolle Filme, weil man dabei super entspannen kann. :)

5. Meine Lieblingscomedian sind: Mario Barth, Atze Schröder & Bülent Ceylan.

6. Manchmal wird mir auch gesagt, dass ich keinen Humor habe, weil ich Scherze von anderen auch gerne mal zu ernst nehme. >o<

7. Hier mal ein kleiner Buch-Witz: 
Die Oma zur Enkelin: "Du darfst dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" 
"Fein, dann wünsche ich mir dein Sparbuch." (nicht besonders einfallsreich, aber irgendwie hat der was xD)

8. Humorvolle Menschen gehen leichter durchs Leben. ;)

Getagged werden von mir:
Das nächste Thema ist: Schule

Ich hoffe, dieses Thema gab es noch nicht. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß dabei. ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Tag :D..
    war aber gar nicht so leicht 8 'Fakten' über mich und das Thema Schule zu schreiben^^haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen. Hab auch gleich einen Eintrag geschrieben und dich zurückgetagged, weil, ich denke, dass du mit dem Thema was anfangen kannst :)

    Hier mein Eintrag: http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2012/06/tag-schule.html

    AntwortenLöschen
  3. @Nikki: Hehe .. so ging es mir mit dem Thema "Humor auch. :D

    @Lena: Vielen Dank :) Das Thema ist genau mein Ding. Ich werde erst mal ein paar andere Beiträge schreiben, aber an dem Tag nehme ich auf jeden Fall noch mal teil. ;)

    AntwortenLöschen