Dienstag, 12. Juni 2012

Kakao & OC


Charaktere: Nanagi & Yume (Momo - Little Devil)

Materialien: Multiliner, Buntstifte, Farbe & Glitzer

Status: Meins :3

#141 Nanagi & Yume
Ich habe jetzt Momo - Little Devil beendet T-T und zum Abschluss wollte ich unbedingt noch mal ein Bild von Yume & Nanagi zeichnen. (Achtung Spoiler)
Für mich sind die beiden einfach das bessere Paar in der Geschichte. Klar, ich mag Kana auch, aber mein Herz hat einfach ein bisschen mehr für Nanagi geschlagen. Ich weiß, man erkennt die beiden nicht unbedingt, aber das ist so meine ungefähre Vorstellung von ihnen. xD Die Hand ist nur etwas riesig geworden.
Wann lerne ich es endlich? >.< ^^ 



 Und hier seht ihr meinen zweiten neuen OC. Ich möchte ja "bald" einen kleinen Dōjinshi zeichnen und erstelle grad die Charaktere dafür. Ich weiß, die Perspektive ist ziemlich mies geworden, aber deswegen mach ich das ja, um mich zu verbessern.^^ Worum es in der Kurzgeschichte gehen wird, verrate ich noch nicht, aber es hat auf jeden Fall einen Grund, warum der kleine Junge so schmutzig und einsam aussieht.

Kommentare:

  1. Also ich find den Kleinen total niedlich :-) Den würde ich sofort adoptieren :-D

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine ist total niedlich! Gefällt mir sehr gut! Ich muss auch mal wieder was zeichnen...

    AntwortenLöschen
  3. Finde den kleinen auch total süß^^ Er erinnert mich an irgend jemanden aber ich weis nicht an wen ;P

    --------------------

    Vielen dank für dein liebes Kommi^^ finds toll das die Karten jemanden gefallen XD hoffe aber das ich die Poki Karten auch so umsetzen kann wie ich es mir gedacht habe XD

    Ich benutze anz normale Buntstifte. Derzeit coloriere ich aber nur mit meinen 24 Buntstiften von Faber Castell^^ Classic Colour heißen sie glaube ich aber mit den 24 Stück kann man auch schon eine menge anfangen^^


    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  4. @Sandy: Danke :) Ich hoffe auch immer, dass ich meine Bilder so umsetzen kann, wie ich sie mir vorgestellt habe. xD Ahh cool .. ich benutze auch auch meistens Buntstifte (Copics sind so teuer T-T) und habe ungefähr 40 Stück. Ich mix immer verschiedene, hab auch ein paar von Faber Castell und welche von Aldi. :D

    AntwortenLöschen