Sonntag, 20. Mai 2012

Kakaos *_*

Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder Kakao-Karten gezeichnet. Ich glaube, das war jetzt tatsächlich ein Monat her. Gestern - während des zeichnens - habe ich erst mal gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat. <.< Ich liebe das Zeichnen einfach und werde jetzt mal wieder öfter einen Stift zur Hand nehmen. ;)


Charaktere: Koki (OC von Michelle) & Rick (Beyblade)

Materialien: Multiliner, Copics, Farbe, weißer Gelstift, Glitzer, Sternensticker, goldenes Band

Status: Vergeben an angel_of_sand

#139 Koki Kirikihira
Das war meine erste Karte nach der kleinen Pause. Anfangs war ich sehr zuversichtlich, aber während der Coloration dachte ich nur so "Was machst du da"? O.O Der HG ist einfach nur langweilig und was die Marienkäfer sollen, weiß ich auch nicht so wirklich. xD Ich wollte, dass man ihren OC auch erkennt, dabei sind die Augen allerdings zu hoch gerutscht. Ich kann verstehen, wenn er ihr nicht gefällt. Notfalls würde ich es noch mal versuchen. >v<  (Edit: Es gefällt ihr *puuhh*)

#140 Rick Anderson
Bei dieser Karte habe ich versucht mir mehr Mühe zu geben. Ich bin mit dem Ergebnis auch wesentlich zufriedener. Wahrscheinlich bin ich echt etwas aus der Übung. :P Ich habe mir vor kurzem so ein goldenes Band gekauft und das kam auch gleich zum Einsatz. Im Original leuchtet es, was der Karte einen coolen Effekt gibt. Gut .. die Hand habe ich mal wieder verhauen. *üben muss*

~ ~ ~

So .. und hier jetzt die Karten von der lieben Michelle. Ich habe sie noch nicht erhalten, daher zeig ich euch diesmal nur den Scan. Ich liebe ihren Zeichenstil *.*


by angel_of_sand

Charaktere: Ron (Harry Potter) & L (Death Note)

Die beiden hatte ich mir von ihr gewünscht. Ich habe lange überlegt und ich wollte unbedingt zwei Charas haben, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Dass ich nicht schon früher auf  L gekommen bin? Ow... ich liebe ihn einfach! Der Beste aus Death Note! Jawollja!! :´D Und dann hat sie ihn auch noch in dieser genialen Pose mit einem Stück Kuchen gezeichnet. Das ist so typisch für L, deshalb wirkt es auch so originalgetreu. ^___^ Später kam mir spontan noch Ron in den Sinn. Eine Harry Potter Karte habe ich nämlich auch noch nicht und da ich Ron total mag... Ich liebe ihn! So genial getroffen, findet ihr nicht auch? Vor allem der HG ist der Wahnsinn. Selbst wenn jemand nicht erkennen sollte, dass das Ron ist, würde man spätestens wegen des HGs auf Harry Potter tippen. Die Colo gefällt mir auch bei beiden Karten gut. Die Farben leuchten so und... Ok, ich hör schon auf. xD


by eclairJess

Charakter: Momo (Momo - Little Devil)

Eine Momo *______* Ich habe mich so gefreut, als ich die Karte gesehen habe. Ich habe ihr nämlich zwei Auswahlmöglichkeiten gegeben. Das andere waren Tsubasa & Manabe aus Arisa, aber da sie den Manga kaum kennt, bin ich dann auf Momo gekommen. Im Nachhinein freue ich mich darüber, denn im Moment bin ich total auf dem Momo - Little Devil Trip. Jawollja! <-< Das ist Momos Lieblingswort und irgednwie verwende ich es voll gerne. Ja, ich bin schon so ein kleiner Freak. xD Jedenfalls finde ich die Karte super hübsch und diese sanften Farben passen super gut dazu.

Danke an euch beiden, auch wenn ihr das wahrscheinlich gar nicht lesen werdet. :P

Kommentare:

  1. Wow! Ich will auch so toll zeichnen können!

    AntwortenLöschen
  2. Doooch, ich habe es gelesen! <3

    AntwortenLöschen
  3. @Frl. Phantastisch: Danke ^.^ bzw. ich bewundere es auch wie toll andere zeichnen können. Es gibt echt viele "unentdeckte" Talente. *.*

    @Jess: Ow... du hast es tatsächlich gelesen. :) Ich hab ganz vergessen, dass ich deinen Blog ja auch habe. xD

    AntwortenLöschen