Freitag, 20. April 2012

Kakaos & Schutzengel

Waaaahh... das neue Design ist nun endgültig da und ich krieg bald die Krise. xD Ich hab bisher immer das alte Design benutzt, weil ich damit einfach besser zurecht kam und jetzt soll ich mich wirklich an das Neue gewöhnen? Das ist so komisch und .. argh! Ich frag mich ja, wann ich bei FB die Chronik bekomme, das ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit. Bitte nicht!! T_T Ich bin einfach voll der Gewohnheitsmensch & so...

Njaa für euch Leser ändert sich ja nichts, bleibt mir also nichts anderes übrig als mich damit abzufinden und das Beste draus zu machen. Also kommen wir jetzt einfach mal zu meinem eigentlichen Beitrag. 
Ich hab neue Kakaos gezeichnet. :D

Karte #137

Hier ist die Karte für die liebe Jenny :) Ich durfte ihr Ciel aus Black Butler malen und hab mich darüber sehr gefreut, da ich den Anime auch im Moment schaue und bis jetzt echt klasse finde. Ciel hatte ich schon mal für jemand anderen gezeichnet und wenn ich die beiden Karten jetzt so vergleiche, finde ich, dass ich ihn hier besser getroffen habe. Mir ist nur aufgefallen, dass ich extrem faul geworden bin und gar keine aufwändigeren HGs mehr male. Ok, für die nächste Karte nehme ich mir das wohl mal wieder vor :D
.
Materialien: Multiliner, Copics, Aquarell, weißer Gelstift & Glitzer
.
Status: Vergeben an ShenJen
.
Karte #138

Ursprünglich sollte diese Karte für eine Freundin sein, aber ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich sie nicht selbst behalten soll. Hm... ich weiß auch gar nicht genau warum, aber irgendwie hab ich sie sofort ins Herz geschlossen. Vielleicht weil ich Arina Tanemura so gerne mag?
Also ich werde es mir noch überlegen, ansonsten zeichne ich ihr einfach eine neue Karte. :D

Materialien:  Multiliner, Copics, Farbe, Glitzer & Sticker

Status: Unentschlossen ~o~

(Großansicht!)

Ja und das sollte bzw. ist ein kleines Birthday Present für meinen Dad geworden, der gestern GB hatte. Also es soll so eine Art Schutzengel sein, der über ihn wacht, weil es ihm in letzter Zeit nicht so gut ging. Also eig. nur etwas Symbolisches, was irgendwie voll der Fail! geworden ist. >o<
Ich kann halt nicht so gut realistisch zeichnen, aber ich arbeite dran & so.

Kommentare:

  1. Du kannst nicht gut realistisch zeichnen? Wer hat dann das Bild gezeichnet? :D:D
    finds toll und auch die erste Karte, nur die zweite ist nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Engel ist ja toll! Der gefällt mir am besten! :-) Ich liebe Engel (trotz SN) :-D
    Hast du das neue Design wieder weggemacht? :-D Geht mir aber genauso. Wenn mir eins auch nicht 100 %ig gefällt, mach ich es wieder weg ;-) Bei Facebook hab ich die Chronik auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab das neue Design auch gerade entdeckt oO..
    richtig mies -.-..aber was soll man machen xD..
    Also ich find den Engel toll den du gezeichnet hast und ein total süßes BDay Geschenk für dein Dad (;
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Lenni95: Danke *rotwerd* Ich bin bei realistischen Bildern immer sehr kritisch, weil man da wirklich jeden noch so kleinen Fehler sofort sehen kann. Bei Mangas fällt das nicht so schnell auf, finde ich. xD

    @Dene: Danke :D ich mag Engel auch total ♥

    @Nikki: Ich hab das Design wieder ändern können unter Einstellungen. Danke <33

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild sieht ja mal wow aus *o*
    du kannst echt gut zeichnen :)

    AntwortenLöschen