Freitag, 13. April 2012

Kaufrausch


Ich bin im Moment im Kaufrausch und das ist ganz schlimm, passiert mir aber nicht mehr so häufig wie früher.^^ Eigentlich liegt das auch nur daran, dass ich mich jetzt um Ostern mit ein paar Freunden getroffen habe, die weiter weg wohnen und die ich daher nicht so oft sehe. Ich wohne ja in so ner kleinen gammeligen Stadt und wenn man dann mal in einer Großstadt ist, nutzt man das natürlich aus. :D Ich sag mal so, "es geht noch", wenn man von den Klamotten absieht, die ich hier jetzt aber nicht zeigen werde. Den Schokohasen habe ich nachträglich zu Ostern von meiner Freundin bekommen. Das war echt peinlich, denn ich hatte gar nichts für sie dabei. :( Njaa, das wird auf jeden Fall nachgeholt. Sie bekommt das Geschenk dann einfach per Post zugesendet. xD Öhm juaa, gekauft habe ich folgendes:
Seelen von Stephenie Meyer. Obwohl ich ein großer Fan von ihr bin, habe ich dieses Buch tatsächlich noch nicht gelesen. Gut, das lag hauptsächlich daran, dass meine Freunde bisher nicht so begeistert davon waren und deshalb habe ich immer gezögert. Als ich es dann jetzt als Taschenbuch gesehen habe, musste es einfach mit.^^
HAL von Aoi Makino. Das ist nur ein Einzelband mit Gruselgeschichten und da ich ja auf so nen Horrorzeugs stehe, wurde es natürlich gekauft.
Ich wünschte, ich könnte fliegen..., Band 1. Ich fand das Cover so schön, zählt das? xD Ne, die Story klingt natürlich auch sehr toll und da es davon nur 3 Bände gibt... Ich werd später drüber berichten. :P
Pandora Hearts, Band 3. Ich liebe es - mehr gibt's nicht zu sagen!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag den 13. :D Seid ihr eig. abergläubig? Also ich bin es nicht!!^^

Kommentare:

  1. Also ich finde Seelen total genial. Viele meinten, dass sie den Anfang langweilig fanden, ich fand das gesamte Buch klasse. Blöd ist halt nur wieder diese "Zwischen-Zwei-Männern"-Geschichte, wie halt auch bei Bis(s). Aber...ist halt so :D
    Soll ja auch verfilmt werden, weiß nur keiner wann. Die Hauptdarstellerin find ich schonmal blöd :D

    Nee ich bin auch nicht abergläubisch. Mein Tag war schön, obwohl ich ne schwarze Katze gesehen habe :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Naya so klein und gammlig is deine Stadt ja jetzt nicht :P..
    Uuuh Seelen? Ich habs auch und nicht durch gelesen xD..
    Nach den ersten paar Kapitel wars mir zu langweilig und jetzt stehts einfach nur auf meinem Bücherregal rum xD..

    AntwortenLöschen
  3. @Dene: Okaaii, wenn es dir gefallen hat, könnte es mir eventuell auch gefallen, weil in manchen Dingen haben wir ja einen ähnlichen Geschmack. Das mit den "zwei Männern" macht mir auch nichts aus, weil ich sowas schon länger nicht mehr gelesen habe.^^

    @Nikki: Ich glaube du verwechselst da ezwas, weil ich wohne nämlich nicht in Duisburg, falls du das meinst. xD Ich wohne ungefähr 20 Minuten Autofahrt davon entfernt.^^

    Also ich finde es echt interessant, dass bei dem Buch die Meinungen so außeinander gehen. Mal sehen, wie ich es am Ende finden werde. :D

    AntwortenLöschen
  4. @Nikki: Warum hast du deinen Blog gelöscht? :(

    AntwortenLöschen
  5. Achsooo ich dacht immer du wohnst in Duisburg xD..

    Ach i.wie hab ich dafuer keine Zeit mehr gehabt und wirklich gelesen hats außer dir auch keiner und keine Ahnung..lag mir glaub ich net so wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Achso schade, aber kann ich natürlich verstehen. Mein Blog liest ja auch so gut wie keiner, aber irgendwie macht es mir trotzdem Spaß. Könnte natürlich sein, dass sich das auch noch ändert, wenn ich dann ab Sommer weniger Zeit habe, aber erst mal werd ich weiterhin jeden Schwachsinn posten. :´D An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei euch beiden bedanken, dass ihr hier so regelmäßig was schreibt. :)
    Ich frag mich ja manchmal, wer noch so meinen Blog liest, weil die Besucheranzahl scheint ja schon manchmal zu steigen. Aber gut, danach kann man auch nicht immer gehen, immerhin zählt der mich auch schon als Besucher. xD

    AntwortenLöschen