Montag, 16. April 2012

Color Splash STA

Endlich kann ich mal wieder über eine Sammeltauschaktion berichten, an der ich vor einiger Zeit teilgenommen habe. Der Termin wurde verschoben, daher hat es etwas länger gedauert. Das Thema war "Color Splash" und diese Karten sind dabei herausgekommen.


#133 Red

Meine erste Karte für die Color Splash STA auf Kakao-Karten.de. Ich wollte irgendwas mit Farbe nehmen und irgendwie fand ich, dass sich dafür ein Chibi ganz gut eignet. Ich habe auch schon länger keinen mehr gezeichnen, obwohl ich das total gerne mache. :D

#134 Rosa

Meine zweite Karte für die Color Splash STA auf Kakao-Karten.de. Mir kam spontan die Idee, ein Kuscheltier zu zeichnen und dann dachte ich mir, ich male nur die untere Hälfte eines Mädchens, das ein Kleid trägt, damit der Rest besser in den Vordergrund gerät. An dem Kleid bin ich fast verzweifelt und die Blumen hab ich eher spontan draufgeklebt. xD

#135 Rainbow

So hier nun auch endlich meine dritte und letzte Karte für die Color Splash STA. Da ich gelesen habe, dass auch Bastelkarten zugelassen sind, dachte ich mir, ich versuche mich mal daran. Die Häuser wurden auf schwarzer Pappe gezeichnet und der HG besteht aus schwarzer Aquarellfarbe. Für die Lufballons habe ich schimmerndes Regenbogenpapier benutzt, was ich durch Zufall gefunden habe. Ich finde, es passt ganz gut, aber der Effekt kommt natürlich auf dem Scan nicht so gut rüber. Auch die Sterne sind aufgeklebt, leuchten jedoch im Original ein wenig. 


 Das sind die Karten, die ich erhalten habe bzw. die Karte oben links ist eine Auflagekarte von der STA-Leiterin. Obwohl meine absoluten Favoriten nicht dabei sind, bin ich doch recht zufrieden mit der Auswahl. Der Color-Splash gefällt mir bei allen Karten sehr gut. :)

1 Kommentar:

  1. Die Nr. 133 ist ja super geworden! Total süß! Vorallem die Spritzer auf seinem Gesicht usw. Jetzt gibts ein kitschiges SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß von mir :-D

    AntwortenLöschen