Samstag, 31. März 2012

Kingdom Hearts Super STA


So nach ungefähr 3 Monaten >.< habe ich jetzt endlich die Karten für "Kingdom Hearts Super STA" gezeichnet. Da es keinen genauen Abgabetermin gibt, habe ich das immer so vor mir hergeschoben, weil ich dann andere Dinge für wichtiger gehalten habe. Nun hatte ich aber endlich mal Lust auf etwas Niedliches, wo ich mich einfach nur austoben und in Erinnerungen schwelgen konnte.
Wer kennt schon nicht Trick (ich hoffe, der blaue heißt auch so xD) und Ferkel? Ich habe die jeweiligen Serien als Kind geliebt, daher habe ich mich auch für diese beiden Charaktere entschieden :)

Hier merkt man übrigens auch ganz deutlich den Unterschied von Buntstiften und Copics. Die Farben bei Ferkel leuchten einfach viel mehr und die Colo ist deutlich weicher. Irgendwie war das aber früher nicht ganz so schlimm mit den Buntis. Ich hoffe, das liegt nicht an meinem neuen Papier, weil ich dachte nämlich eig. das wäre dasselbe .. aber da es sich um normales Kopierpapier handelt, werde ich wohl nie wieder an das vorige Papier rankommen. ~.~


Ich schaue übrigens im Moment Black Butler. Dieser Anime hat mich schon länger interessiert und da es momentan bei Detektiv Conan nicht weitergeht (und die Sailor Moon Folgen weg sind T-T),  habe ich nun endlich angefangen ihn zu gucken. :D Ich hab jetzt einen japanischen Trailer mit deutschem Untertitel genommen, weil den deutschen Trailer finde ich nicht so gut, allgemein sind die deutschen Synchros echt für'n A****. Wenn euch dieser Anime interessiert, rate ich euch ihn besser auf japanisch zu gucken. Ok, im Internet bleibt einem da sowieso nichts anderes übrig, weil man kann ihn nur mit englischem Untertitel schauen .. aber das ist leicht zu verstehen und macht mir demnach nichts. ;)

Kommentare:

  1. ah die Kärtchen sind soo süß *_*..
    Ich mag auch sowas :(
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke >o< also wenn du willst,
    kann ich dir ja mal was zeichnen ;D
    LG, Mona

    AntwortenLöschen