Samstag, 4. Februar 2012

Neues Design & Kärtchen

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts mehr gepostet habe. Es gab einige private Probleme und daher bin ich leider nicht zum Zeichnen gekommen. Vor einiger Zeit hatte ich aber ein Kärtchen für eine Freundin gezeichnet, das ich euch heute zeigen möchte. Es ist nichts Besonderes und den Hintergrund habe ich auch einfach nur mit Musterpapier beklebt - also mehr eine Bastelkarte.^^ Sie mag gerne Musik und die Farbe Lila, deshalb habe ich versucht beide Dinge miteinzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine lilanen (sagt man das so? xD) Copics total selten benutze. Ich weiß auch gar nicht warum, denn eigentlich mag ich die Farbe total gerne. Hm... aber ihr hat's gefallen. :D


Dann möchte ich euch noch einen Anime empfehlen, wobei den ja eig. jeder kennt. xD Es geht um Vampire Knight. Ja, ich habe das tatsächlich erst jetzt angefangen zu gucken, weil ich vorher irgendwie nie dazu kam oder was anderes geguckt habe.^^ Mit der ersten Staffel bin ich auch schon durch und ich muss sagen, dass es mir bisher gut gefällt. Es gehört zwar nicht ganz zu meinen Lieblingen (obwohl ich das angenommen hatte), aber ich mag die Story ganz gerne. Irgendwann kauf ich mir auch die Mangas. :)


Wie gefällt euch mein neues Design? Ich brauchte mal was Neues. ^-^

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist schön geworden :) Die Farben sind toll und der Hintergrund auch :-) Richtig schön :-) Deine Freundin hat sich sicher gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ihr hat die Karte auch gefallen :) Wenn du magst, kann ich ja auch mal eine für dich zeichnen, musst mir nur sagen welche Richtung ;)

    AntwortenLöschen