Dienstag, 21. Februar 2012

Kindheitserinnerungen & so

Es ist schon wieder viel zu lange her, als ich das letzte Mal gebloggt habe. Das liegt einfach daran, dass ich immer noch nichts gezeichnet habe bzw. mal wieder auf ein paar Karten warte und ich demnach noch nichts darüber posten kann. Eigentlich habe ich ja jetzt wieder mehr Zeit, aber irgendwie verbringe ich die ganze Zeit mit lesen, putzen (doofe Hausstauballergie -.-) oder nichts tun. xD Was zeichnen angeht bin ich echt faul geworden, obwohl ich wirklich viele Ideen und auch Lust habe. Äh... muss man jetzt nicht verstehen. :P
Jedenfalls hab ich mich mal so im Internet umgeschaut und jede Menge Zeichnungen von anderen gesehen, was mich echt inspiriert hat. So langsam krieg ich wieder Lust einen Stift in die Hand zu nehmen. Ich glaube, ich fange damit heute Abend mal an, dann hab ich in den nächsten Tagen mal wieder was Sinnvolles zum Posten. :D 
 Ich habe gestern übrigens Vampire Knight Guilty - also die 2. Staffel von VK - beendet. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass die mir wesentlich besser gefallen hat, also besonders ab der Hälfte wurde es richtig spannend. Blöd nur, dass ich jetzt nicht weiterschauen kann, weil die 3. Staffel noch nicht draußen ist. -.- Solange werd ich jetzt erstmal ein paar neue Folgen Detektiv Conan schauen. Ich habe den Anime schon als Kind geliebt und ich liebe ihn heute immer noch. Es sollte aber mehr Folgen mit der schwarzen Organisation geben und mit Kaito Kid - jawohl!
Wo wir grad so bei Kindheitserinnerungen sind. Ich habe mir gestern "Alvin and the Chipmunks 3" angeguckt. Kennt jemand noch die Zeichentrickserie, die damals auf RTL2 (glaube ich zumindest xD) lief`? Die kann man bei Youtube gucken, echt genial. :´D 



Kommentare:

  1. Oh ja Alvin und die Chipmunsk 3 hab ich letztens noch im Kino gesehen weil ich und ne Freundin die anderen 2 auch schon im kino geguckt hatten..hehe
    Klar kenn ich die Sendung noch die auf RTL2(!?) immer lief xD..
    Ich mochte Theodor schon immer am meisten..aber ehrlich gesagt find ich die Kinofilme besser als die Kinderserie jedenfalls vom aussehen der Chipmunsk her^^hehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe .. ja von der Quali her sind die Filme echt besser, aber ich häng auch irgendwie an den alten Serien. xD

    AntwortenLöschen