Donnerstag, 23. Februar 2012

Jeanne und Sindbad


#129

Materialien: Multiliner, Copics, schwarzer Buntstift, Pastellkreide, Farbe & Blumensticker

Ich hatte mal wieder Lust ein Kärtchen für mich selbst zu zeichnen (irgendwie sind die meistens im Querformat?!) und habe mich für meinen Lieblingsmanga "Jeanne" von Arina Tanemura entschieden. Ich liebe die beiden als Pärchen. *-* Es war ziemlich schwer diese ganzen Einzelheiten der Kleidung aufs Papier zu bringen. Ich habe sowieso sehr viel Respekt vor diesem detailreichen Zeichenstil und habe mich deshalb nur ungern daran gewagt. Nun hatte ich endlich den Mut und bin auch recht zufrieden. Wenn die Karte jetzt für jemand anderen gewesen wäre, hätte ich vermutlich so meine Zweifel, aber da sie ja sowieso bei mir bleibt, finde ich es nicht so schlimm. :)

1 Kommentar: