Freitag, 16. Dezember 2011

Tick Tock

Ich habs geschafft! Nachdem ich da jetzt Wochen dran saß (also natürlich mit Pausen und einem kleinen KreaTief), bin ich doch noch fertig geworden.^^
Ich bin ja ein großer Fan von Pandora Hearts, für mich ist es eines der besten Animes. :D Ich finde die Charaktere auch alle so genial, weswegen ich am liebsten alle gezeichnet hätte, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. Somit sind es "nur" Oz, Alice & Gilbert geworden. <3
Wenn ich mir jetzt Gil so anschaue, hätte ich die Nase wohl anders zeichnen sollen und Alice Haltung ist auch irgendwie komisch, ganz zu schweigen von Oz Hose. >.<
OK, ich glaube ich schau es mir lieber nicht mehr an, sonst entdecke ich nur noch mehr Fehler und werde immer unzufriedener mit dem Bild. :P
Jedoch muss ich zugeben, dass die Farbübergänge im Original wesentlich weicher sind *Drucker aus dem Fenster werf*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen