Sonntag, 11. Dezember 2011

Skizze


 Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Post. In der letzten Zeit kam ja leider nicht so oft etwas von mir, was hauptsächlich daran liegt, dass ich nichts zu berichten habe. Im Moment zeichne nur Skizzen oder ich arbeite an meinem Pandora Hearts Bild (es wird langsam^^). Kakao-Karten habe ich jetzt nicht mehr so viele erstellt, weil ich in der Weihnachtszeit mal ein Päuschen einlegen wollte. Es gibt aber ein paar Aktionen an denen ich teilnehme, nur die Sachen kann ich erst später hochladen. Darüber werde ich dann aber noch mal berichten, wenn es soweit ist. Außerdem habe ich ein Geburtstagskärtchen für die liebe Michelle gezeichnet, aber auch das kann ich euch erst später zeigen. Demnach gibt es nur diese gammelige Skizze von mir. xD
Njaa... wünsche euch noch einen schönen 3. Advent. :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen