Dienstag, 6. Dezember 2011

Endlich Band 8^^

Ich habe mir endlich Band 8 von Prinzessin Sakura gekauft. ^.^
Da ich ja letztens den falschen Band zugeschickt bekommen habe, bin ich diesmal lieber ins Geschäft, damit ich ihn auch sofort in den Händen halten konnte. :D 
Ist das Cover nicht schön? Ich könnte es die ganze Zeit betrachten. Zum Lesen bin ich allerdings noch nicht gekommen, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern. 
Daneben befindet sich übrigens eine Zeichnung von Pandora Hearts, an der ich jetzt schon länger sitze, aber ich musste zwischendurch noch ein Weihnachtskärtchen zeichnen, deshalb verzögert sich das ein bisschen. Alice ist mir leider überhaupt nicht gelungen, deswegen hab ich sie auch abgedeckt. xD 
Ich hoffe, dass ich das nachher noch ausbessern kann - irgendwie...
Ich wünsch euch noch einen schönen Nikolaustag. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen