Mittwoch, 30. November 2011

Disney STA


Vor kurzem habe ich an einer Disney STA teilgenommen. ^-^ Wir durften aber nur die Nebencharaktere zeichnen. Ich habe mich für Dschungelbuch, Arielle & Tinkerbell entschieden, wie man unschwer an den Bildern erkennen kann. xD Es hat richtig Spaß gemacht, da ich Disneyfilme wirklich toll finde. 


Diese 3 Karten habe ich erhalten. Die Alice im Wunderland Karte finde ich am schönsten, weil mir der Film auch am besten gefällt. :D Aber Die schöne & das Biest und Aschenputtel mag ich auch sehr gerne. 
Es war eine tolle STA und ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, denn da habe ich mich für einen Adventskalender angemeldet. *.*

Kommentare:

  1. ach ich liebe Disney *___*
    && ich finds cool das man nur die Nebencharaktere zeichnen durfte :D..
    mir gefällt das Bild von Junior && Kaa am besten :D :D..
    aber das von Fabius und Sebastian is auch toll :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankee, ja Disney ist echt toll :D

    AntwortenLöschen