Sonntag, 27. November 2011

Neuer Blog

Wie ich in meinem letzten Post ja schon angekündigt habe, gibt es nun einen weiteren Blog von mir. Dort wird es Rezensionen zu Büchern/Mangas/Filmen geben. Wer sich für diese Themen interessiert, kann ja mal vorbeischauen. Die Seite ist natürlich noch im Aufbau, aber bald werde ich mit der ersten Vorstellung beginnen. Monas Rezensionen

Außerdem habe ich diese Woche wieder einige Briefchen erhalten. Da ich die letzten Tage jedoch nicht zum Posten gekommen bin, gibt's die jetzt alle auf einmal.^^ Es sind 3 Kakaos und ein Wichtelbild von Halloween. Alles wunderschöne Bilder. In der Mitte der Karten befindet sich sogar mein OC Emily. Ich freu mich immer noch wie nen Keks, dass sie mir gezeichnet wurde. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle vier Zeichner. :3

Qualität ist leider nicht so schön. :/ Ich muss unbedingt mal schauen, dass ich die Fotos tagsüber schieße.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen