Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ciel - Happy Birthday!

#118
Ein Geburtstagskärtchen für die liebe Michelle ^-^
 
Also ich habe auf deiner Seite gesehen, dass du Black Butler magst und deshalb wollte ich dir etwas dazu zeichnen. Dabei hab ich mich für Ciel entschieden, ich hoffe, du magst ihn? xD
Leider ist mir voll das Missgeschick passiert und ich habe seine Augenklappe auf der falschen Seite gemalt. -.- Das ist mir aber erst hinterher aufgefallen, sodass ich es nicht mehr ändern konnte. Und dann noch die steife Haltung?! >.< Irgendwie hat es an dem Tag nicht so richtig gefunkt. Ich kenn Black Butler auch leider nur vom Hören, obwohl ich mir unbedingt mal die Mangas kaufen und natürlich lesen möchte. *.*
Bei der Colo hab ich mir aber echt Mühe gegeben, vielleicht tröstet das ja ein wenig über die Fehlerchen hinweg. :P
(Sie hatte schon vor ca. einer Woche Geburtstag, aber ich kam jetzt erst dazu^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen