Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage? 
Ich muss sagen, dass die Weihnachtszeit und jetzt auch die letzten Tage richtig schnell vergangen sind. 
Empfindet ihr das auch so? Irgendwie bin ich dieses Jahr auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung gekommen, obwohl ich diese Zeit eigentlich voll liebe. *___*
Könnte sein, dass es am fehlenden Schnee lag oder daran dass ich arbeiten musste und zwischendurch krank war. :S Aber dennoch hat mir Weihnachten gut gefallen, bin dann jetzt aber auch froh dass es wieder vorbei ist. xD Oki, diese Logik muss man nicht verstehen, aber ich freu mich irgendwie voll auf Silvester und das neue Jahr. ;) Was habt ihr denn so geschenkt bekommen?
Also bei mir war es - wie jedes Jahr - hauptsächlich Geld xD, aber ich habe auch einige Kleinigkeiten bekommen und ein Buch sowie einen Schminkkoffer. Also meine Cousine hat dasselbe bekommen und ich dacht erst so "Mist so viel Make-up hätte ich auch gerne" und tjaa .. kaum mach ich mein Geschenk auf, strahlte mir ein riesiger Koffer entgegen. :D Mein Animexx-Kalender (den ich mir aber selbst bestellt habe^^), kam auch pünktlich an. So kann das neue Jahr beginnen. :)

Unten seht ihr noch meine Pinnwand, die ich etwas erneuert habe. Die Postkarten waren mit im Paket und ich hab sie dann einfach mal aufgehangen. Im neuen Jahr bestell ich mir auch mal wieder einige Mangas. *.*
Gut... das wars auch schon wieder. Wünsche euch noch einen schönen letzten Weihnachtstag. (:

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Okay , dieser Kommentar passt zwar nicht zu deinem Eintrag , aber ich wollte nur mal sagen , dass du jetzt auf meinem Blog verlinkt bist :)

    Liebe Grüße ,
    Cara :)

    AntwortenLöschen