Mittwoch, 28. Dezember 2011

Happy New Year

Okaaii... der Titel passt nicht ganz, weil noch haben wir ja kein Silvester, aber die Karte die ich gezeichnet habe handelt davon.^^ Ich habe mich mal wieder dran gesetzt und meine beiden OC's gezeichnet.


#119

  Es zeigt sie an Silvester, wo sie sich wieder versöhnt haben. Eigentlich leuchtet der Hintergrund und die Sterne sind auch viel besser zu erkennen. Ansonsten bin ich aber diesmal zufrieden. :)

Ich habe das Bild auch noch mal abfotografiert, damit man das Glitzer besser sehen kann. Allerdings ist meine Kamera absolut ungeeignet dafür, sodass man kaum etwas erkennen kann. Njaa... ich ladt's trotzdem mal hoch. 

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Meine Ma hat aber Friedrich nicht erkannt (sie hat ihn für Mozart gehalten) und meinte, ich hab ihm eine falsche Nase und einen flaschen Mund gezeichnet >.>

    Ich seh grad , dass du einen Blog über Bücher hast , ich denke , dem folge ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe .. also ich finde die Karte echt toll und man sieht auch dass es nicht Mozart sein soll, sondern Friedrich .. obwohl ich mich damit jetzt auch nicht so gut auskenne. >.<

    Danke fürs folgen. Habe auch über den "Grimms Manga" berichtet. ;D

    AntwortenLöschen