Sonntag, 6. November 2011

Skizzenbuch-Eintrag von meiner Freundin


(Ich empfehle die Großansicht!)

So bevor es gleich ins Bettchen geht (oder vielleicht schau ich auch noch ne Folge OneTreeHill^^), wollte ich euch 2 neue Seiten in meinem Skizzenbuch zeigen. Ich habe es einer Freundin vor kurzem mitgegeben und am Wochenende bekam ich dieses süße Bildchen von ihr. Sie sagt zwar immer, dass sie nicht zeichnen kann, aber hey, das ist doch total guuut. *.* Ich kann von dem Halloween-Zeugs nicht genug bekommen, auch wenn's schon vorbei ist. >.< Ich find das mit dem Glitzer voll cool. Ich stehe ja auf sowas - und irgendwie schaut es so aus, als würden die Fledermäuse aus dem Bild kommen oder irre ich mich? Rosen kann sie auch voll gut zeichnen, da bin ich ne Niete drin. :´D 
Eine Rose hab ich mit meiner Karte abgedeckt, weil ich nicht wusste wohin damit. xD Die Kakao ist für jemanden auf KK.de. Sie liest manchmal meinen Blog, also wenn du das hier liest, nicht wundern.
Für meine Freundin muss ich mir auch mal was Schönes überlegen. :3 
>> Good Night! <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen