Mittwoch, 9. November 2011

Catgirls & Catboys STA

Heute ist wieder ein Briefchen angekommen, der mir den Tag versüßt hat. :3
Es handelt sich um die Catgirls & Catboys STA auf Kakao-Karten.de.
Das waren meine Karten, die hoffentlich ein schönes neues Zuhause gefunden haben.


Und diese habe ich bekommen. *tadaaa*


Im Gegensatz zur vorigen Sammeltauschaktion, bin ich diesmal rundum zufrieden. Besonders die Karte in der Mitte hatte ich mir gewünscht, aber auch die rechte Karte ist sehr schön, denn sie funkelt. *.*
Die Karte links ist von einer älteren Tauschpartnerin. Ich finde es immer toll, wenn ich Karten von Leuten erhalte, mit denen ich schon mal getauscht habe. Natürlich mag ich auch das Bild ganz vorne gerne. Das Feuer ist cool gemacht, denn es wurde mit Krepppapier beklebt (sieht man hier aber leider nicht).
Alles wunderschöne Karten. :)

Achja... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es diesmal eine Bonuskarte gab (die linke), deshalb sind es auch 4 Karten und nicht 3. Auf der Bonuskarte sollten wir zwei Catgirls, zwei Catboys oder halt ein Catgirl und ein Catboy zeichnen. Bei mir ist es die Karte #105. (:

Kommentare: