Montag, 14. November 2011

Death Note

Heute sind zwei wundervolle Kärtchen von der lieben Cara angekommen :3
Sie hat mich vor kurzem nach einem Tausch gefragt und da ich wieder etwas mehr Zeit hatte, habe ich die Anfrage gerne angenommen. Normalerweise habe meistens ich Zeichner nach einem Tausch gefragt, aber das hab ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht, weil noch so viel zu tun war. >.<
Nun bin ich aber wieder gerne bereit für ein paar Täusche. Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. ;)
 Sie hat mir übrigens zwei Karten gezeichnet (was überhaupt nicht nötig gewesen wäre^^), weil sie mit der ersten Version nicht ganz zufrieden war. So habe ich eine Karte an meine Pinnwand gehangen und die andere befindet sich in meinem Sammelordner. Mal schauen... vielleicht werde ich dazu bald mal einen Post machen.


Und ich habe endlich angefangen Death Note zu schauen. *.*
Mein Cousin hat es mir schon letztes Weihnachten empfohlen und ich bin erst jetzt dazu gekommen, es mir endlich einmal anzuschauen. I'm Sorry .____.
Ich habe aber nur Gutes darüber gehört, demnach hätte ich es eig. schon viel früher gucken sollen. Bisher bin ich auch gerade mal bei Folge 2, aber bis jetzt ist es eine top Handlung. Hier mal der Trailer!!




1 Kommentar:

  1. Waha meine Karten !
    Ich bin voll begeistert grad , da ich noch nie eine Zeichung von mir auf nem anderen Blog gesehen habe :D

    AntwortenLöschen