Freitag, 28. Oktober 2011

Ouran High School Host Club STA

Ich wollte euch mal die Karten zeigen, die gestern bei mir angekommen sind. :)
Es handelt sich - wie die Überschrift schon sagt - um die Ouran High School Host Club STA auf Mexx. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesmal nicht so begeistert war. Es gab dort einige Schwierigkeiten und mir gefällt es auch nicht, dass die Karten einfach per Zufall verteilt werden und nicht nach den Kommis, wie es eig. üblich ist. Demnach habe ich 3 Karten bekommen, die ich eig. überhaupt nicht haben wollte, wobei ich die rechte Karte noch in Ordnung finde. Es soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich nur auf einen guten Zeichenstil achten. Jeder hat ja mal klein angefangen und ich selbst bin ja auch kein Profi xD, aber ich finde besonders die Karte in der Mitte ziemlich unsauber - so als wolle der Zeichner nur schnell fertig werden. Ich mein, ein bisschen Mühe sollte man sich doch geben, oder? Keiner möchte ja eine lieblose Karte haben. Vielleicht irre ich mich auch und die Zeichner haben sich wirklich Mühe gegeben, aber dann könnte man doch wenigstens darauf achten, nicht ständig über den Rand zu malen! Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu streng, aber das ist für mich ein Grund, bei dieser Sammeltauschgruppe auszutreten. 
Ich werde nur noch bei STA's mitmachen, wo auch ein bisschen auf die Sauberkeit geachtet wird.


Diese Karten habe ich eingereicht! Wie gesagt, ich bin auch kein Profil, aber ich versuche mir dennoch immer Mühe zu geben und vor allem auf Sauberkeit zu achten. 


Wer wissen möchte, worum es in der Serie geht, kann sich ja mal den Trailer angucken.
Es ist sehr lustig, deshalb kann ich es eig. nur empfehlen. ;)




Kommentare:

  1. ich finde von den karten die du bekommen hast,ist die linke karte ziemlich schlecht coloriert( wie auch immer man das schreibt :P ) und die in der mitte ist halt irgendwie einfallslos-
    von deinen karten finde ich die karte 97 am schönsten <3 wohl die gesichter ein bisschen zu eckig wirken aber sehr schön deine hintergründe sind auch süß !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja jetzt einfach mal behaupten diese eckigen Gesichter gehören zu meinem Stil, aber *hust* eigentlich hast du recht. xD Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen